Proxy vs. VPN vs. Antidetect-Browser – Was sind die Hauptunterschiede?

05. Mai 2021

Sie fragen sich vielleicht: Warum einen Anti-Detect-Browser kaufen, wenn Sie problemlos einen Proxy oder ein VPN verwenden können? Fair genug, aber wussten Sie, dass es einen enormen Unterschied zwischen den dreien gibt? Obwohl sie alle auf Anonymisierung ausgelegt sind und sichern Sie online, diese Tools haben nur sehr wenige Gemeinsamkeiten und sind manchmal überhaupt nicht austauschbar. Überrascht? Lassen Sie uns sie aufschlüsseln und sehen, welche Haupt- und Nachteile sie tatsächlich haben.

  1. Proxy
  2. VPN
  3. Anti-Detect-Browser
  4. Schlussfolgerung

Proxy

Kurz gesagt, alle drei Tools fungieren als Vermittler zwischen Ihnen und dem Internet und verschleiern Ihre digitale Identität. Proxy-Server ist darauf beschränkt, nur Ihre IP-Adresse zu verbergen. Einige Dienste bieten sicherlich an, Ihren echten Fingerabdruck zu maskieren, aber sie tun dies oft inkonsistent und ändern nur ein paar elementare Parameter wie Bildschirmauflösung oder Betriebssystem. Proxys verschlüsseln nicht Ihren Verkehr und nicht schützen Sie Ihre Daten — Meistens verbergen sie lediglich Ihren Standort.

Vorteile

  1. Preis. Es ist normalerweise extrem günstig, manchmal sogar kostenlos. Aber denken Sie daran: Kaufen Sie schön oder kaufen Sie zweimal. Kostenlose Produkte sind nicht wirklich kostenlos - je niedriger der Preis, desto geringer die Qualität.
  2. Geschwindigkeit. Da hier keine Verschlüsselung stattfindet, ist es möglicherweise deutlich schneller als ein VPN. Es kommt jedoch wieder alles auf die Qualität eines Proxys und seinen Typ an – zum Beispiel haben SOCKS und Reverse-Proxys eine viel geringere Geschwindigkeit, selbst wenn Sie sie von einem seriösen Verkäufer kaufen.

Nachteile

  1. Verkehrsverschlüsselung. Wie bereits erwähnt, ist die Verwendung von Proxys ein ziemliches Spiel mit dem Feuer, wenn Sie mit sensiblen Daten arbeiten; denn sie verschlüsseln Ihren Netzwerkverkehr nicht.
  2. Zuverlässigkeit. Proxyserver fallen ziemlich häufig aus, was die Stabilität und Sicherheit Ihrer Arbeit verringert.
  3. Betriebssystemebene. Es funktioniert nur auf einer bestimmten App-Ebene. Anders ausgedrückt, ein Proxy leitet nicht Ihren gesamten Datenverkehr um – er verarbeitet nur die Daten, die von einem bestimmten Browser oder einer bestimmten App stammen.
  4. Sicherheit. Einige Anbieter (die ihre Dienste normalerweise kostenlos oder zu unglaublich niedrigen Preisen anbieten) könnten Ihre Daten sogar missbrauchen. Da Ihr Datenverkehr nicht verschlüsselt ist, riskieren Sie nicht nur, ein potenzielles Ziel für Hacker zu werden, sondern aber Sie könnten im Internet auch eine ganz unerwartete Menge an Werbung finden, die Sie nervt. Wenn Sie skrupellose Proxy-Anbieter vermeiden möchten, empfehlen wir Ihnen, die Proxys, die wir uns empfehlen.

Also, sind Proxys schlecht? Nicht wirklich. In Anbetracht ihrer Erschwinglichkeit sind sie eine ziemlich gute Wahl, wenn es darum geht, etwas Beiläufiges zu tun, wie zum Beispiel den Zugriff auf eine Website, die in Ihrem Land ohne besonderen Grund gesperrt ist. Wenn Ihnen Ihre Daten nicht allzu wichtig sind und Sie nicht mehrere Konten benötigen, um Ihr Geschäft zu führen, ist dieses Tool möglicherweise eine gute Wahl für Sie.

Es ist auch erwähnenswert, dass Tor-Proxys, die in letzter Zeit sehr gefragt sind, nicht so sicher und allumfassend sind, wie Sie es vielleicht gehört haben. Tor nutzt drei verschachtelte Schichten von PCs aus, um umzuleiten und verschlüsseln Sie Ihren Verkehr.Die am Prozess beteiligten privaten Rechner werden immer zufällig ausgewählt: Sie verbinden sich zuerst mit einem der Eingangsknoten, der wiederum seinen Verkehr durch ein mittleres Relais wirft und schließlich über den letzten Ausgangsknoten ausgibt anonym, nicht wahr?

Aber haben Sie sich jemals gefragt, warum es so viele Warnungen gibt, die Ihnen raten, Ihre Tor-Nutzung mit einem VPN? Obwohl Tor viele legitime Verwendungen hat, betrachten es viele Regierungen immer noch als das wichtigste Werkzeug für die Begehung von Online-Kriminalität, weil es einem ermöglicht, auf das Internet zuzugreifen “dunkles Netz” — der Ort, an dem vermutlich all die "dunklen" Internet-Dinge passieren. Es mag für Sie schockierend klingen, aber oft stellt sich heraus, dass einer der oben beschriebenen Knoten ein Regierungsbeamter ist, der auf jemanden wie Sie wartet Tor zu benutzen. Kein Scherz. Passen Sie auf, da es die Aufmerksamkeit auf Sie lenken könnte, die Sie nicht unbedingt wollen.

VPN

An der Oberfläche ähnelt dieses Tool einem Proxy so sehr, dass Sie ein VPN und einen Proxy tatsächlich zusammen verwenden können, um Ihre Anonymität zu erhöhen. Es wird auch oft verwendet, um Geoblocking und Netzwerkbeschränkungen zu umgehen. Aber im Gegensatz zu Proxys ist dies Verschleierung ist bei weitem sicherer und effizienter. Ein VPN schützt nicht nur Ihren Standort, sondern schützt auch Ihren Datenverkehr, sodass Sie zu einem harten Ziel für Personen werden, mit denen Sie Ihre Daten nicht teilen möchten.

Vorteile

  1. Verkehrsverschlüsselung. Es verschlüsselt Ihre Daten, so dass Leute, die Ihre persönlichen Daten stehlen wollen, es sehr schwer haben werden, dies zu tun. Tatsächlich ist es fast unmöglich, dies zu tun, vorausgesetzt, ein VPN ist von außergewöhnlicher Qualität.
  2. Zuverlässigkeit. Zuverlässigkeit.
  3. Betriebssystemebene. Es funktioniert über zahlreiche Apps und Browser hinweg und leitet somit Ihren gesamten Datenverkehr um.
  4. Sicherheit. Es gab nicht viele Fälle, in denen VPN-Anbieter beim Missbrauch der Daten ihrer Kunden erwischt wurden. Solange der Dienst seriös ist, sind Ihre Informationen höchstwahrscheinlich sicher.

Nachteile

  • Preis. Es ist insgesamt auffallend teuer.
  • Geschwindigkeit. Es dauert natürlich einige Zeit, Ihre Daten zu verschlüsseln und zu sichern. Leider gehen diese Vorteile auf Kosten der Hochgeschwindigkeitsleistung.

    1. Im Großen und Ganzen ist ein VPN also eine verbesserte, aber teurere und langsamere Version eines Proxys: Es verschlüsselt die Daten, deckt Ihren gesamten Datenverkehr ab und ist zuverlässiger und sicherer. Tut Das heißt, Sie sollten sich einen für ein paar Gelegenheitsdinge und einen anderen für geschäftliche Zwecke oder einfach nur für sensible Dinge holen?Nun, nicht genau... Obwohl wir die existenziellsten Unterschiede zwischen einem Proxy und einem VPN analysiert haben, haben wir kaum erwähnte eines, dem die beiden sicherlich nachgeben anti-detektieren Browser — maskieren Sie digitaler Fingerabdruck.
    2. Selbst wenn Sie Ihre IP-Adresse verbergen und Ihre Daten schützen, werden Sie von den größten Technologiegiganten wie Google, Amazon, Facebook oder sogar einigen fortschrittlichen Websites wie Reddit im Handumdrehen aufgedeckt. The Big Brother beobachtet nicht nur Ihren Standort, sondern erhält alle Informationen über Ihren Computer, wenn Sie ins Internet gehen: Schriftarten, Leinwand, Plattform, Benutzeragent, WebRTC, Betriebssystem, Eingabemethoden, installierte Plugins, Gerätemodell – einfach alles ! Es gibt immer noch eine Fülle von Dingen, die Sie im Internet hinterlassen werden, was am Ende des Tages sehr wahrscheinlich zur Enthüllung Ihrer wahren Persönlichkeit führen kann, insbesondere wenn Sie versuchen, mehrere Konten mit demselben Gerät bereitzustellen.

    Anti-Detect-Browser

    Wie Sie wahrscheinlich schon verstanden haben, ist der Hauptvorteil dieses Tools die Maskierung Ihres digitalen Fingerabdrucks. Wir werden nicht noch einmal erklären, wofür ein digitaler Fingerabdruck steht, denn es wurde in unserem anderen Artikel hier gut behandelt . Wir werden diesen Teil weitergeben und uns stattdessen darauf konzentrieren, warum es nicht ausreicht, nur Ihren Standort zu verbergen, um heute im Web anonym zu bleiben.

    Viele einflussreiche Websites und IT-Unternehmen haben schon vor langer Zeit damit begonnen, ausgefeiltere Systeme zur Untersuchung der Benutzeraktivitäten zu verwenden. Zum Beispiel Facebook parsiert nicht nur die Daten Ihres Computers, sondern analysiert angeblich auch Ihr Verhalten – wie viel Zeit Sie mit bestimmten Videos verbringen, wonach Sie suchen, wie Sie klicken und kommunizieren und viele andere Dinge, die Helfen Sie dem Unternehmen, mehr oder weniger eine Vorstellung von Ihrer Persönlichkeit zu bekommen. Sie können Ihren Standort von Paris nach Tokio wechseln, aber was bringt das, wenn Sie dasselbe Gerät verwenden und Ihr Verhalten nicht im Geringsten ändern? In diesem Fall ist es Es wird für ein Unternehmen wie dieses ein Kinderspiel sein, herauszufinden, wer wirklich auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt.

    Aber!.. Die Dinge werden für sie viel komplizierter, wenn Sie sich von "anderen" Geräten aus der ganzen Welt mit dem Internet verbinden. In diesem Fall verwechseln Sie Websites mit einer völlig neuen, realen Person und können Ihre wahre Identität nicht erkennen. Dies ermöglicht Ihnen, vollständig anonym zu bleiben und/oder mit einem großen Team zu arbeiten, da jeder seine eigenen "Geräte" haben kann. Und Anti-Erkennungs-Browser maskieren nicht nur Ihre Persönlichkeit vollständig, sondern tun auch alle andere Dinge machen Proxy- und VPN-Anbieter noch etwas besser!

    Vorteile

    1. Tiefere Verkehrsverschlüsselung. Da es nicht nur mit Ihrer IP funktioniert, sondern einen ganz neuen Fingerabdruck für Sie erstellt, verschlüsselt es Ihren Datenverkehr auf viel tieferen Ebenen.
    2. Höhere Zuverlässigkeit. Der Markt in diesem Bereich ist stark umkämpft, sodass Entwickler ihre Browser ständig verbessern und versuchen, ihren Konkurrenten voraus zu sein. Selbst wenn etwas nicht funktioniert, wird es normalerweise in kürzester Zeit behoben.
    3. Höhere Sicherheit. Viele Browser verwenden eine spezielle Verschlüsselungsmethode, die es niemandem außer dem Benutzer unmöglich macht, auf ihre Daten zuzugreifen. Sie sind der einzige, der darauf zugreifen kann. Wenn plötzlich jemand an die Tür eines Antidetect-Browser, Entwickler können Ihre Daten nicht weitergeben, da sie selbst keinen Zugriff darauf haben. Zumindest läuft das in GoLogin so.
    4. Fingerabdruckmaskierung und vollständige Anonymität. Es deckt so ziemlich alles über Ihre digitale Identität ab, einschließlich der Hardware Ihres PCs und all der trivialen Dinge wie Ihre Spracheinstellungen.
    5. Neuere Technologie. Eine andere Sache, die viele Leute übersehen, wenn sie an Anti-Erkennungs-Browsern vorbeigehen, ist, dass es eine relativ neue Sache ist, die es erst seit ein paar Jahren gibt. Daher haben viele Plattformen immer noch nicht die leiseste Vorstellung von wie man mit solch einem Hightech-Tool der Anonymisierung umgeht. Da VPN- und Proxy-Dienste mittlerweile auch von einfachen Leuten stark ausgenutzt werden, haben einige Plattformen ihre Systeme zuvor darauf vorbereitet und können leicht erkennen, dass Sie sie verwenden. .
    6. Komfortable Teamarbeit. Affiliate-Marketing, SMM, Arbitrage, Dropshipping, Token-Verkauf, E-Commerce, Web-Scraping, Einzelhandel – mit diesem Tool können Sie bequem alles tun, wofür Sie mehrere Konten und ein ganzes Team benötigen. Tatsächlich , wurden die meisten dieser Browser in erster Linie für diese Zwecke entwickelt.

    Nachteile

    1. Geschwindigkeit. Einige Browser arbeiten möglicherweise etwas zu langsam. Wissen Sie, welcher Browser nicht? Genau – GoLogin.
    2. Preis. Der offensichtlich größte Nachteil ist der hohe Preis, den der Kunde für solche Dienste zahlen muss. Er beginnt normalerweise bei 100 US-Dollar pro Monat und geht bis zu Tausenden von US-Dollar, was ihn selbst für Unternehmen ziemlich teuer macht. geschweige denn Gespräche über einzelne Unternehmer. Aber auch das hat GoLogin behoben! Die Preise beginnen bei nur 24 US-Dollar pro Monat bei jährlicher Abrechnung. Schau dir das an

    Es deckt so ziemlich alles über Ihre digitale Identität ab, einschließlich der Hardware Ihres PCs und all der trivialen Dinge wie Ihre Spracheinstellungen.

    Schlussfolgerung

    Also… Wer ist der Gewinner? Um ehrlich zu sein, es gibt keinen Gewinner unter den dreien. Alle Werkzeuge der Anonymisierung können nützlich sein und alles hängt im Wesentlichen von Ihren Zwecken, Ihrem Budget und Ihren Aufgaben ab. In einigen Fällen Sie können sie sogar zusammen verwenden. Sie müssen nur im Auge behalten, wann welche besser ist und warum:

    • Benutze a Proxy Wenn Sie ein normaler Benutzer sind, der bereit ist, Ihren Standort ein wenig zu ändern, damit Sie einen neuen Film auf Netflix ansehen oder Flugtickets zu niedrigeren Preisen kaufen können. Sie können auch Proxys zusammen mit Anti-Erkennungs-Browsern verwenden , denn dies ist eine ziemlich bequeme Möglichkeit, Ihren Standort und Ihre Zeitzone zu ändern.
    • Benutze a VPN Wenn Sie nicht nur Ihre IP ändern, sondern auch Ihren Datenverkehr schützen möchten. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie beim Mittagessen in einem Restaurant kostenlose öffentliche WLAN-Hotspots verwenden, da es Sie gut schützt von Cyberkriminellen.
    • Benutze ein Anti-Erkennungsbrowser Wenn Sie maximale, verschlüsselte Anonymität suchen und/oder bereit sind, ein Geschäft zu führen, das mehrere Konten wie digitales Marketing erfordert.

    Wir freuen uns über Fragen, Kommentare und Anregungen von Ihnen. Kontaktieren Sie uns support@gologin.com oder hinterlasse unten einen Kommentar.

    Fängst du gerade erst mit GoLogin an? Vergessen Sie die Sperrung oder Kündigung von Konten. Wählen Sie eine beliebige Plattform und verwalten Sie problemlos mehrere Konten. Klicken Sie auf hier um alle GoLogin-Funktionen nutzen zu können

Proxy vs. VPN vs. Antidetect-Browser – What Are the Main Differences?

05 May 2021

You might be wondering: why buy an anti-detect browser when you can easily go with a proxy or VPN? Fair enough, but did you know there’s a tremendous difference between the three? Although they are all designed to anonymize and secure you online, these tools share very few similarities and sometimes are not even interchangeable at all. Surprised? Let’s break them down and see what main pros and cons they actually have.

  1. Proxy
  2. VPN
  3. Anti-Detect Browser
  4. Conclusion

Proxy

In a word, all three tools act as a middleman between you and the Internet and cover up your digital identity. However, the scope of a proxy server is limited to only hiding your IP address. Some services sure offer to mask your real fingerprint, but they often do it inconsistently and change just a couple of elementary parameters like screen resolution or OS. Proxies do not encrypt your traffic and do not protect your data — all they mostly do is merely hide your location.

Pros

  1. Price. It is usually extremely cheap, sometimes even free. But keep in mind: buy nice or buy twice. Free products are not really free — the lower price you pay, the lower quality you get.
  2. Speed. Since there’s no encryption going on here, it may be significantly faster than a VPN. Yet, it all again comes down to the quality of a proxy and its type — for instance, SOCKS and reverse proxies will have a much lower speed even if you buy them from a reputable seller.

Cons

  1. Traffic Encryption. As it has been aforementioned, using proxies will be quite a play with fire if you work with sensitive data; for they do not encipher your network traffic.
  2. Reliability. Proxy servers drop rather frequently, decreasing the stability and security of your work.
  3. Operating System Level. It only operates on a specific app level. To put it another way, a proxy doesn’t redirect all of your traffic — it deals only with the data coming from a certain browser or app.
  4. Security. Some providers (usually offering their services for free or at an unbelievingly low price) might even misuse your data. Given that your traffic isn’t encrypted, not only do you risk becoming a potential target for hackers, but you also might find quite an unexpected bunch of ads annoying you all around on the Internet. If you want to avoid unscrupulous proxy providers, we suggest that you use the proxies we recommend ourselves.

So, are proxies bad? Not really. Considering their affordability, they are fairly a good bet when it comes to doing something casual like getting access to a website that is blocked in your country for no particular reason. If you don’t care about your data too much and don’t need multiple accounts for running your business, this tool might be a nice pick for you.

It is also worth here mentioning that Tor proxies, which have been becoming very in-demand lately, are not as secure and all-around as you could have heard. Tor exploits three nested layers of PCs to redirect and encrypt your traffic. The private computers involved in the process are always randomly selected: you first connect to one of the entry nodes, which in its turn throws your traffic through a middle relay and then finally outputs it through the final exit node. Sounds anonymous, doesn’t it?

But have you ever asked yourself how come there are so many warnings out there advising you to cover up your Tor use with a VPN? Despite Tor having lots of legitimate uses, many governments still regard it as the main tool for committing crimes online, because it allows one to get on the “dark web” — the place where presumably all the “dark” Internet things happen. It may sound shocking to you, but oftentimes one of those nodes we have described above turns out to be a governmental agent waiting for someone like you to use Tor. No kidding. Beware, as it might draw attention to you you don’t necessarily want.

VPN

On the surface, this tool resembles a proxy so much that you may actually use a VPN and proxy together to enhance your anonymity. It is also often employed to bypass geo-blocking and network restrictions. But unlike proxies, this way of disguising is by far more secure and efficient. Apart from hiding your location, a VPN also protects your traffic so that you become a hard target for people you do not want to share your data with.

Pros

  1. Traffic Encryption. It enciphers your data so that people willing to steal your personal information will be having a very tough time doing it. In fact, it is almost impossible to do that provided a VPN is of exceptional quality.
  2. Reliability. The connection is usually stable, making it a more trustworthy source of anonymization if you do some tasks revolving around important data.
  3. Operating System Level. It works across numerous apps and browsers and thus reroutes all the traffic of yours.
  4. Security. There haven’t been that many cases when VPN providers were caught misusing their customers’ data. As long as the service is reputable, your information is most likely to be safe and sound.

Cons

Price. It is overall noticeably expensive.

Speed. It naturally takes some time to encipher and secure your data. Unfortunately, those benefits come at the sacrifice of high-speed performance.


  1. So, by and large, a VPN is some sort of improved yet more pricey and slow version of a proxy: it encrypts the data, covers up all of your traffic, and is more reliable and secure. Does it mean you should pick one up for some casual stuff and another for, say, business or just things you do you find sensitive? Well, not exactly… Although we did dissect the most existential differences between a proxy and a VPN, we barely have mentioned one thing the two certainly give way to anti-detect browsers — masking your digital fingerprint.
  2. Even if you conceal your IP address and get your data protected, the biggest tech giants like Google, Amazon, Facebook, or even some advanced websites like Reddit will uncover you in the blink of an eye. The Big Brother doesn’t just watch your location but obtains all the info about your computer when you get on the Internet: fonts, canvas, platform, user-agent, WebRTC, OS, input methods, installed plugins, device model — just all of it! There’s still a plethora of things you will be leaving on the Internet, which at the end of the day may very likely lead to the unveiling of your real personality; especially if you are trying to deploy multiple accounts, using the same device.

Anti-Detect Browser

As you have probably already understood, the major benefit of this tool is the masking of your digital fingerprint. We are not going to explain what a digital fingerprint stands for again, for it was well covered in our other article here. We are going to pass on that part and instead focus on why hiding only your location is not enough to stay anonymous on the web today.

Many influential websites and IT companies long ago began to use more sophisticated systems for examining users’ activities. For example, Facebook not only parses the data of your computer but also allegedly analyzes your behavior — how much time you spend on certain videos, what you’re looking for, the way you click and communicate, and many other things that help the company more or less get the idea of your personality. You may change your location from Paris to Tokyo, but what’s the point of that if you are using the same device and not changing your behavior even a jot? In this case, it will be a cinch for a company like that to discover who is really sitting on the other side of the screen.

But!.. Things become much more complicated for them if you connect to the Internet from “other” devices from all over the world. In this case, websites mistake you for a completely new, real person and cannot detect your real identity. This allows you to thoroughly go anonymous and/or work with a big team because everyone can have their own “devices”. And not only do anti-detect browsers completely mask your personality, but they also do all the other things proxy and VPN providers do yet slightly better!

Pros

  1. Deeper Traffic Encryption. Since it doesn’t only work with your IP but elaborates a whole new fingerprint for you, it enciphers your traffic at much deeper levels.
  2. Higher Reliability. The market in this field is dramatically competitive, so that developers constantly improve their browsers, trying to be ahead of their rivals. Even if something is down, it usually gets fixed in no time at all.
  3. Higher Security. Many browsers use a special method of encryption that makes it impossible for anybody but the user to access their data. You will be the only one able to access it. If someone suddenly knocks on the door of an anti-detect browser, developers won’t be able to give your data away, because they merely themselves have no access to it. At least, that’s the way things are going in GoLogin.
  4. Fingerprint Masking and Complete Anonymity. It covers up just about everything about your digital identity, including the hardware of your PC and all the trivial stuff like your language settings.
  5. Newer Technology. Another thing many people miss out on when going past anti-detect browsers is that it’s a relatively new thing that has been around for just a few years. Therefore, many platforms still do not have the foggiest idea of how to deal with such a high-tech tool of anonymization. In the meanwhile, because VPN and proxy services are exploited a lot even by common folks nowadays, some platforms have their systems prepared beforehand for that and can easily detect you’re using them.
  6. Comfortable Teamwork. Affiliate marketing, SMM, arbitrage, dropshipping, token sale, e-commerce, web scraping, retailing — by using this tool, you can conveniently do everything you need multiple accounts and an entire team for. In fact, the majority of such browsers were primarily designed for those purposes.

Cons

  1. Speed. Some browsers may work little too slowly. You know what browser doesn’t? That’s right — GoLogin.
  2. Price. Apparently the most significant disadvantage it has is a high price the customer is to pay for such services. It usually starts from $100 per month and goes up to thousands of dollars, making it rather expensive even for companies, let alone talks on individual entrepreneurs. But here’s the thing: GoLogin fixed that, too! The prices start at just $24 per month if billed annually. Check this out!

All in all, this service is much more versatile, provides more anonymity, and is particularly nifty for those trying to find some advanced tools for anonymous teamwork on the Internet or just people engaged in the digital economy on their own.

Conclusion

So… Who is the winner? Truth be told, there’s no winner among the three. All the tools of anonymization may come in handy, and it’s all basically dependent on your purposes, budget, and tasks. In some cases you can even use them together. You just need to keep in mind when which one is better and why:

  • Use a proxy if you are an ordinary user willing to change your location a little so that you could watch a new movie on Netflix or buy airline tickets at lower prices. You may as well use proxies along with anti-detect browsers, for this is a pretty convenient way of changing your location and timezone.
  • Use a VPN if you want to not just change your IP but also protect your traffic. It may especially be useful if you’re using free public Wi-Fi hotspots when having lunch at some restaurant, as it well protects you from cybercriminals.
  • Use an anti-detect browser if you’re looking for maximum, encrypted anonymity and/or willing to run a business requiring multiple accounts like digital marketing.

We’d love to hear questions, comments and suggestions from you. Contact us support@gologin.com or leave a comment below.

Are you just starting out with GoLogin? Forget about account suspension or termination. Choose any wed platform and manage multiple accounts easily. Click here to start using all GoLogin features