Affiliate-Marketing

20 Nov 2020

Affiliate-Marketing ist eine Methode, um online Geld zu verdienen, wenn Sie für Produkte, Dienstleistungen, Websites oder Unternehmen werben und für jeden erfolgreichen Verkauf eine Provision verdienen. Normalerweise verwenden Partner mehrere Konten. Deshalb benötigen sie die beste Software, um mehrere Social-Media-Konten zu verwalten. Eines der häufigsten Beispiele ist ein Verweislink, der einen Benutzer zu einer anderen Site führt. Wenn er etwas kauft, indem er auf Ihren Link klickt, erhalten Sie eine Provision für diesen Kauf.

Es gibt andere Optionen für die Implementierung von Affiliate-Marketing: Bitten Sie den Benutzer, eine Aktion auszuführen, z. B. Registrierung, Ausfüllen von a Formular oder hinterlassen Sie eine E-Mail-Adresse. In der Regel erhalten Sie einen eindeutigen Link zu einem Partnerprodukt oder einer Partnerdienstleistung.

Die Höhe der Provision hängt vom Partnerprogramm selbst ab. Einige zahlen einen Prozentsatz des Verkaufs, während andere für jede Umwandlung einen festen Betrag zahlen. Es gibt viele Möglichkeiten, Conversions zu verfolgen. Einige Benutzer verwenden einen Link mit einem eindeutigen Code, mit dem Sie verfolgen können, woher die Conversion stammt. Andere bieten Ihnen möglicherweise einen eindeutigen Gutscheincode an, den Sie Ihren Benutzern anbieten.

Wie verwalte ich mehrere Instagram-Konten und mehrere Facebook-Konten?

Jeder Partner an einem Tag beschließt, sich bei Facebook und Instagram zu versuchen. Normalerweise geht er zu den Suchmaschinen und liest dort Informationen über die Verwaltung mehrerer Instagram-Konten und nimmt zum ersten Mal sein persönliches Konto auf. Die Zeit vergeht, die Erfahrung kommt, aber eines schrecklichen Tages, als er sich in sein Konto einloggt, sieht er, dass Facebook den Werbekabinett wegen verdächtiger Aktivitäten oder aus einem anderen Grund blockiert hat. Es wird eine weitere Woche dauern, bis er versteht, dass sein Konto tot ist. Was macht man als nächstes? Natürlich neue Konten erstellen!

Aber mit jedem Tag verschärft das Facebook-Management die Regeln. Mehrere Konten werden gesperrt, lange bevor der erste Lead in die Statistik aufgenommen wird. Das vielleicht am meisten diskutierte Thema unter den Partnern ist Facebook oder die Umgehung seines Betrugsbekämpfungssystems, da dies eine echte Goldmine des Verkehrs ist - verrücktes Volumen, billige Conversions und ein mächtiges Arsenal an Werbekabinetten.

Heute Um das Betrugsbekämpfungssystem auf Facebook zu bekämpfen, stellen Affiliate-Vermarkter ihre eigenen Landwirtschaftsteams zusammen, die mehrere Profile für den Start vorbereiten. Bei der Bewirtschaftung mehrerer Facebook-Konten geht es darum, durch die Nachahmung der Aktionen eines echten Benutzers auf dem Konto Vertrauen zu gewinnen.

Leider werden die Facebook-Algorithmen ständig verbessert, und es gibt keine 100% ige Arbeitsmethode für die Bewirtschaftung: jemanden bewirtschaftet mehrere Instagram-Konten für eine Woche und jemanden für Monate; jemand benutzt Plastikkarten zur Zahlung und jemand virtuell; Jemand verwendet Premium-Proxys und jemand verwendet diese überhaupt nicht. Es gibt viele Optionen.

Es ist kein Geheimnis, dass Facebook zusätzlich zur IP-Adresse und anderen Netzwerkdaten Informationen über die Art der Proxys erhält Gerät, seine Eigenschaften, Betriebssystem, Browser, Verlauf der Besuche anderer Websites über diesen Browser und andere, komplexere Digitaldrucke - installierte Plugins, Schriftarten, Bildschirm für Auflösungsgeräte und andere.

Dies ermöglicht dem System Vergleich der Besonderheiten gewöhnlicher Benutzer und Betrüger, die das Betrugsbekämpfungssystem umgehen und die Plattform täuschen, wodurch bestimmte Verhaltensmuster definiert werden. Wenn ein ähnliches Szenario von Aktionen des Nutzers erkannt wird, wird der potenzielle Verstoß bereits vor dem tatsächlichen Verstoß gegen die Regeln blockiert.

In einfachen Worten: Mit speziellen Google-Kennungen verfolgt Facebook alle Nutzeraktivitäten nicht nur auf der Website selbst, sondern auch die Aktionen des Benutzers im Netzwerk sowie Informationen zu seinen Geräten (Computerspezifikationen und Betriebssystem).

Wie es in der Praxis aussieht: Ein Affiliate-Vermarkter arbeitet mit Deutschland zusammen , erstellt mehrere Facebook-Konten mit Geolocation in Deutschland, imitiert sie 3 Tage vor dem Start, verwendet einen Proxy und eine virtuelle Karte. Platziert Anzeigen und gibt bei einer Verschuldung von mehreren hundert Dollar ein Konto auf, registriert dann ein neues, imitiert auf die gleiche Weise und startet die Anzeige neu. Und so in einem Kreis.

Facebooks Algorithmen beheben den Verstoß, untersuchen die Daten des Benutzeragenten und blockieren dann, wenn Sie ein solches Szenario beobachten, automatisch den Anzeigenschrank.

Die schlechte Nachricht ist dass dies vorher der Fall war, als die Algorithmen noch nicht trainiert worden waren. Aufgrund der großen Anzahl mehrerer Instagram-Konten hat Facebook bereits sehr schnell Porträts von Betrügern erstellt und mehrere Profile verboten.

Daher ist es nicht erforderlich, sich auf die Arbeit gleichzeitig vorzubereiten, nicht auf zwei oder nicht drei Mehrfachkonten, jedoch mindestens 5-10, so dass bei Verboten der Hälfte Ressourcen für die Arbeit verbleiben. In dieser Hinsicht gibt es ein Problem mit technischen Ressourcen und vor allem mit Hardware - normalerweise gibt es einen Laptop und möglicherweise ein paar Telefone, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, bei jedem Verbot ein Vertrauenskonto zu erhalten, allmählich steigt auf Null reduziert. Um keine Laptops auf einem Flohmarkt zu kaufen, sollten Sie GoLogin für die Landwirtschaft ausprobieren.

Wie verwalte ich mehrere Google-Konten?

Technisch gesehen unterscheidet sich die Verwaltung mehrerer Google-Konten kaum von der Verwaltung mehrerer Facebook-Konten mit einem Anti-Erkennungs-Browser. Die Hauptaufgabe eines solchen Browsers besteht darin, verschiedene Browser-Fingerabdrücke wie User-Agent, JS.Navigator, Canvas, AudioContext, WebGL und andere zu ersetzen.

Wir benötigen dies, um die Daten unserer zu verbergen reales Gerät aus dem Google-Tracker und erstellen Sie völlig unabhängige mehrere Konten auf demselben Gerät. Damit Google Ihre echte Hardware nicht verbietet, können Sie nur durch den Kauf einer neuen Hardware gerettet werden.

Die Arbeit in Gologin beginnt mit der Erstellung einer neuen Internetidentität, eines Profils, das eine Art Container darstellt mit einem eigenen Satz von Proxy- und Fingerabdruckeinstellungen, die gespeichert werden und nach dem Schließen und erneuten Öffnen der Registerkarte funktionieren. Jeder dieser Behälter ist von den anderen isoliert. Daten wie Cache und Cookies befinden sich ebenfalls separat und diese Daten können nicht von einem Container in einen anderen übertragen werden.

Wir würden uns freuen, Fragen, Kommentare und Vorschläge von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns support@gologin.com oder hinterlassen Sie unten einen Kommentar.

Beginnen Sie gerade mit GoLogin? Vergessen Sie die Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos. Wählen Sie eine beliebige Plattform und verwalten Sie problemlos mehrere Konten. Klicken hier auf , um alle GoLogin-Funktionen

1. Main pageMain page
  2.   →  
  3. Use Cases
  4.   →  
  5. Affiliate Marketing

Affiliate Marketing

Affiliate marketing is a method of making money online when you promote products, services, sites or businesses and earn a commission on every successful sale. Usually affiliates do it using multiple accounts. That’s why they need the best software to manage multiple social media accounts. One of the most common examples is a referral link that leads a user to another site. If he buys something by clicking on your link, you will receive a commission on that purchase.

There are other options for implementing affiliate marketing: ask the user to take an action, such as registering, filling out a form, or leaving an email address. Typically, you are provided with a unique link to an affiliate product or service.

As for the amount of commission, it depends on the affiliate program itself. Some pay a percentage of the sale, while others pay a fixed amount for each conversion. There are many ways to track conversions. Some people use a link with a unique code for you to track where the conversion is coming from. Others may offer you a unique coupon code that you will offer to your users.

How to manage multiple Instagram accounts and multiple Facebook accounts?

Every affiliate in one day decides to try his hand at Facebook and Instagram. Usually he goes to the search engines and there he reads information about managing multiple instagram accounts and takes his personal account for the first time. Time passes, experience comes but one terrible day when he logs into his account, he sees that Facebook has blocked the advertising cabinet for suspicious activity or for some other reason. It will take another week of communication with support until he understands that his account is dead. What to do next? Of course, farm new multiple accounts!

But with each passing day, Facebook's management is tightening the rules. Multiple accounts are banned long before the first lead gets into the statistics. Perhaps the most discussed topic among affiliates is Facebook, or rather bypassing its anti-fraud system, because this is a real goldmine of traffic - crazy volume, cheap conversions and a powerful arsenal of advertising cabinet.

Today, in order to combat the antifraud system on Facebook, affiliate marketers are assembling their own farming teams, which are preparing multiple profiles for launch. Farming multiple facebook accounts is about gaining trust by an account by imitating the actions of a real user on the account.

Unfortunately, Facebook algorithms are constantly being improved and there is no 100% working method of farming: someone farms multiple Instagram accounts for a week, and someone for months; someone uses plastic cards for payment, and someone virtual; someone uses premium proxies, and someone does not use at all, there are a lot of options.

It is no secret that in addition to the IP address and other network data, Facebook receives information about the type of device, its characteristics, operating system, browser, history of visits to other sites from this browser and other, more complex, digital prints - installed plugins, fonts, resolution device screen and others.

This allows the system to compare the distinctive features of ordinary users and fraudsters who bypass the anti-fraud system and deceive the platform, thereby defining certain patterns of behavior. If a similar scenario of actions on the part of the user is detected, the potential violator is blocked even before the actual violation of the rules.

In simple terms: using special Google identifiers, Facebook tracks all user activity not only on the site itself, but also the user's actions on the network, as well as information about his devices (computer specifications and operating system).

How it looks in practice: an affiliate marketer works with Germany, creates multiple facebook accounts with geolocation in Germany, imitates them for 3 days before launch, uses a proxy and a virtual card. Places ads and, having a debt of several hundred dollars, abandons an account, then registers a new one, imitates the same way and re-launches the ad. And so in a circle.

Facebook's algorithms fix the violation, study the user agent's data, and then, observing such a scenario, automatically block the ad cabinet.

The bad news is that this was the case before, when the algorithms had not yet been trained. Now, due to the large number of multiple instagram accounts, Facebook has already formed portraits of scammers and bans multiple profiles very quickly.

Therefore, it is not necessary to prepare for work at once, not two or not three multiple accounts, but at least 5-10, so that in case of bans of half, resources remain for work. In this regard, there is a problem of technical resources, and first of all, hardware - usually there is one laptop, and, possibly, a couple of phones, which means that the probability of getting a trust account with each ban will gradually be reduced to zero. In order not to buy laptops at a flea market, you should try GoLogin for farming.

How to manage multiple Google accounts?

Technically, managing multiple Google accounts is almost no different from managing multiple facebook accounts using anti-detection browser. The main task of such a browser is to replace different browser fingerprints, such as User-Agent, JS.Navigator, Canvas, AudioContext, WebGL and others.

We need this in order to hide the data of our real device from the Google tracker and create completely unrelated multiple accounts from the same device. And so that Google does not ban your real hardware, because then you can only be saved by buying a new one.

Work in Gologin begins with creating a new Internet identity, a profile that is a kind of container with its own specific set of proxy and fingerprint settings, which are saved and work after closing and reopening the tab. Each such container is isolated from the others. And data such as cache and cookies are also located separately and this data cannot get from one container to another.

We’d love to hear questions, comments and suggestions from you. Contact us support@gologin.com or leave a comment below.

Are you just starting out with GoLogin? Forget about account suspension or termination. Choose any wed platform and manage multiple accounts easily. Click here to start using all GoLogin features