1. HauptseiteMain page
  2.   →  
  3. Blog
  4.   →  
  5. GoLogin integration

GoLogin integration

Oxylabs-Integration in GoLogin

Oxylabs ist einer der größten Proxy-Anbieter für Privathaushalte mit über 70 Millionen IP-Adressen für Privathaushalte weltweit. Oxylabs verfügt in jedem Land der Welt über Proxy-Server. Darüber hinaus haben sie in fast allen größeren Städten der Welt Stimmrechtsvertreter. Sie können ihre Nummer auf der Oxylabs-Proxy-Karte sehen.

Oxylabs bietet vier Preispläne an, von 300 USD für das kleinste Paket bis zu 5.000 USD für das größte. Es gibt auch einen benutzerdefinierten Plan ohne Preis. Sie müssen sich an die Verkaufsabteilung wenden, um ihn zu verwenden.

Wie verwende ich Oxylabs-Proxys in GoLogin?

1. Melden Sie sich bei Ihrem Oxylabs-Konto an. Dies ist Ihr Dashboard, das den in diesem Monat verwendeten Datenverkehr anzeigt. Sie können zusätzliche Informationen anzeigen, indem Sie auf Home Proxies - Statistics klicken.

2. Anschließend können Sie mehrere verschiedene Benutzer mit unterschiedlichen Verkehrsbeschränkungen erstellen. Dies kann beispielsweise bei der Teamarbeit hilfreich sein.

3. Die erste Möglichkeit, ihren Proxy zu verwenden, ist Single Backconnect Entry. Dies ist ein sehr einfacher We.g. Mit Single Backconnect Entry können Sie ein bestimmtes Land, eine Stadt oder einen Lieferavis mit zusätzlichen Parametern im Benutzernamen auswählen."Pr.oxylabs.io" ist Ihr Host, Port ist"7777", Login ist eine Zeichenfolge mit Ihrem Benutzernamen und den Proxy-Parametern"customer-USERNAME-cc-US-city-CITY-sessid-abcde12345". Geben Sie zuerst Ihren Benutzernamen ein und geben Sie dann nach"cc" den aus zwei Buchstaben bestehenden Ländercode für den Proxyserver ein, den Sie verwenden möchten, und dann den Namen der Stadt, falls Sie kein Englisch sprechen. Passwort ist Ihr Kontopasswort.

4. Erstellen Sie anschließend ein neues Profil in GoLogin. Klicken Sie auf Neues Profil, geben Sie einen Namen ein und wählen Sie HTTP-Proxy.

5. Kehren Sie zu Oxylabs zurück, kopieren Sie die Daten und fügen Sie sie in Ihr GoLogin-Profil ein. Geben Sie die Adresse, den Port, den Benutzernamen mit den gewünschten Parametern und Ihr Benutzerpasswort ein. Und klicken Sie auf Profil erstellen.

Erledigt! Sie können jetzt das Profil starten und den Oxylabs-Proxy verwenden.

Sie können auch zufällige Proxy-Einstiegspunkte verwenden. Random Proxy Entry Points geben bei jeder neuen Anfrage eine neue IP-Adresse zurück. Sie benötigen keine zusätzlichen Parameter, nur"Client-Benutzername" und"Passwort". Wählen Sie einfach den Host und den Hafen des gewünschten Landes aus. Geben Sie dann in die Felder Login und Passwort Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.

Und eine sehr coole Funktion namens Sticky Proxy Entry Points. Sticky Proxy Entry Points geben bei jeder neuen Anfrage dieselbe IP-Adresse zurück, während Sie denselben Port verwenden. IP-Pinning funktioniert bis zu 10 Minuten. Danach wird die IP durch eine neue ersetzt. Wie bei Random Proxy Entry Points benötigen Sie keine zusätzlichen Parameter.

So integrieren Sie SSLPrivateProxy in GoLogin

Der Dienst SSLPrivateProxy wurde 2012 gegründet. Das Unternehmen bietet Hochgeschwindigkeits-Proxys für Anonymität, Anzeigenplatzierung, soziale Medien, SEO und Internet-Marketing. Mit diesem Service können Sie Proxys an mehr als 100 Standorten weltweit erwerben. Und die Proxy-Geschwindigkeit erreicht 1000 Mbit / s.

Speziell für GoLogin-Benutzer hat SSLPrivateProxy einen Aktionscode"GoLogin25OFF" bereitgestellt, der einen Rabatt von 25% bietet. Versuchen Sie es jetztauf unserem Partnerlink!

Wie können Sie diese Proxys in GoLogin verwenden? Melden Sie sich bei Ihrem SSLPrivateProxy-Konto an. Dann müssen Sie den Proxy-Typ auswählen - Privat, Shared, Gaming oder Shopping und darauf klicken. Sie können hier verschiedene Proxy-Pakete sehen. Alle Pakete unterscheiden sich in ihrer Menge.

Dann müssen Sie den Speicherort des Proxys auswählen und den Verwendungszweck angeben. Klicken Sie auf"In den Warenkorb" und bezahlen Sie die Bestellung. Jetzt müssen wir ein neues Profil in GoLogin erstellen. Klicken Sie auf Neues Profil und wählen Sie HTTP-Proxy aus.

Gehen Sie dann zurück zu SSLPrivateProxy und gehen Sie zu"Kontoübersicht". Klicken Sie dann auf"Meine Proxies". Hier sehen Sie eine Liste Ihrer Proxies, deren Standort und Status. Kopieren Sie die Daten aus diesen Feldern und fügen Sie sie in Ihr GoLogin-Profil ein. Adresse, Port, Benutzername und Passwort auf der Registerkarte Authentifizierung. Und klicken Sie auf Profil erstellen.

Erledigt! Jetzt können Sie das Profil starten und den Proxy verwenden.

Integration von Proxys.io in GoLogin

Proxys.io ist ein Proxy-Vermietungsdienst mit über 10.000 IP-Adressen aus 12 Ländern. Das Hauptprodukt des Anbieters sind IPv4- und IPv6-Proxys. Alle können über HTTP- und SOCKS-Protokolle eine Verbindung herstellen. Der Service bietet außerdem rund um die Uhr Support und eine Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf. Alle Proxys sind anonym, es werden keine Protokolle geführt.

Wie können Sie diese Proxys in GoLogin verwenden? Bitte melden Sie sich zuerst in Ihrem Konto an. Gehen Sie als nächstes zur Registerkarte"Kaufen". Hier können Sie einen Proxy nach Standort oder Aufgabe auswählen. Zum Beispiel benötigen wir einen Proxy, um auf Amazon zu arbeiten. Der Dienst öffnet eine geeignete Option.

Jetzt müssen Sie die Anzahl der IPs, die Mietdauer und das Land des Proxys auswählen. Zum Beispiel Polen. Wählen Sie als Nächstes eine Zahlungsmethode und bezahlen Sie für einen Proxy. Sie werden sofort in unserem Konto angezeigt. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und eröffnen Sie eine Bestellung.

Jetzt müssen wir ein neues Profil in GoLogin erstellen. Klicken Sie auf Neues Profil und wählen Sie HTTP- oder SOCKS-Proxy aus. Gehen Sie dann zurück zu Proxys.io und kopieren Sie die Adresse, den Port, den Benutzernamen und das Passwort. Und klicken Sie auf Profil erstellen.

Erledigt! Jetzt können Sie das Profil starten und den Proxy verwenden.

So integrieren Sie PrivateProxy.me in GoLogin

PrivateProxy.me ist ein Proxy-Anbieter des in London ansässigen IT-Unternehmens Aqua Networks Limited, das sich auf Cloud-basierte IT-Services spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und hat seitdem das Vertrauen von mehr als tausend Kunden auf der ganzen Welt gewonnen. Aufgrund der Tatsache, dass PrivateProxy.me Teil eines IT-Unternehmens ist, verwenden sie große Pools von IP-Adressen, mit denen sie 100% zuverlässige private Proxys aus vielen Ländern bereitstellen können.

PrivateProxy.me bietet seinen Kunden neun Tarifpläne an, beginnend mit neun Dollar für das kleinste Paket und bis zu anderthalb Tausend für das größte.

Speziell für GoLogin-Benutzer hat PrivateProxy.me einen Aktionscode"GOLOGINAPP" bereitgestellt, der 25% Rabatt gewährt.

Wie verwenden Sie PrivateProxy.me in GoLogin?

1. Melden Sie sich bei Ihrem PrivateProxy.me-Konto an. Klicken Sie dann auf Proxy kaufen, wählen Sie Proxy-Typ, Paket, Ziel und Land aus.

2. Wechseln Sie nach Abschluss der Zahlung zur Registerkarte Meine Proxies und klicken Sie auf Proxy-Liste abrufen. Hier sehen Sie die Details des Proxy-Abonnements und die Details zu dessen Verwendung.

3. Erstellen Sie anschließend ein neues Profil in GoLogin. Klicken Sie auf Neues Profil, geben Sie einen Namen ein und wählen Sie HTTP-Proxy.

4. Gehen Sie zurück zu PrivateProxy.me, kopieren Sie die Daten und fügen Sie sie in Ihr GoLogin-Profil ein. Geben Sie die Adresse, den Port, den Benutzernamen und das Passwort ein und klicken Sie auf"Profil erstellen".

Erledigt! Sie können jetzt das Profil starten und den PrivateProxy.me-Proxy verwenden.

GoLogin Proxy-in-VPN-Integration

Proxy-N-VPN ist eines der führenden Unternehmen, das anonyme Hochsicherheits-Proxys anbietet. Das Unternehmen ist seit 2012 tätig. Der Kundensupport ist an jedem Tag des Jahres rund um die Uhr verfügbar. Die Servergeschwindigkeit beträgt 1000 Megabit pro Sekunde, und Sie können nach der ersten Bestellung innerhalb von 3 Tagen Geld zurückgeben.

Wie können Sie diese Proxys in GoLogin verwenden? Melden Sie sich zunächst bei Ihrem Proxy-N-VPN-Konto an. Wechseln Sie anschließend zur Registerkarte"Proxy kaufen". Hier können Sie verschiedene Proxy-Pakete von 2 bis 1400 Dollar pro Monat auswählen. Alle Pakete unterscheiden sich in der Anzahl der Proxys. Je größer die Paketgröße ist, desto günstiger sind die Kosten für jeden Proxy. Der Mindestpreis beträgt 71 Cent.

Wählen Sie ein Paket aus und klicken Sie auf"Bestellen". Hier können Sie den Abrechnungszyklus, das Proxy-Land, z. B. Vereinigte Staaten von Amerika, auswählen. Als nächstes geben wir an, wie wir den Proxy verwenden werden. Zum Beispiel, um auf Facebook zu arbeiten. Klicken Sie auf"Weiter" und bezahlen Sie die Bestellung.

Jetzt müssen wir ein neues Profil in GoLogin erstellen. Klicken Sie auf Neues Profil und wählen Sie HTTP-Proxy.

Kehren Sie dann zu Proxy-N-VPN zurück und wechseln Sie zur Registerkarte Meine Proxies. Hier sehen Sie eine Liste Ihrer Proxies, deren S tandort und Status. Kopieren Sie die Daten aus diesen Feldern und fügen Sie sie in Ihr GoLogin-Profil ein. Adresse, Port, Benutzername und Passwort. Und klicken Sie auf Profil erstellen.

Erledigt! Jetzt können Sie das Profil starten und den Proxy verwenden.

Integration von 911 S5 Proxy in GoLogin

Heute informieren wir Sie über die Integration von 911 S5 Proxy in GoLogin. Es ist eines der größten Proxy-Netzwerke und verfügt über IPs für Privathaushalte in über einhundertneunzig Ländern. Um ihren Proxy zu verwenden, sollten Sie einen Plan auswählen, Zugang kaufen und ihre Software herunterladen.

Wenn Sie dies bereits getan haben, können Sie unser Video ansehen und 911 S5 Proxy mit GoLogin verwenden. Probieren Sie diese und andere Funktionen von GoLogin jetzt in einer 7-tägigen Testphase aus!

NetNut-Integration in GoLogin

NetNut ist einer der schnellsten Premium-Proxyserver-Anbieter mit über 5 Millionen Heim-IP-Adressen. Das Proxy-Netzwerk verwendet eine direkte Verbindung zu ISPs - eine effizientere Art von Proxy-Netzwerk als das Standard-P2P-Netzwerk, das bekanntermaßen Endbenutzergeräte ausnutzt und Engpässe verursacht.

NetNut verwendet DiviNetworks-Datenlieferdienste, wodurch das NetNut-Netzwerk stabiler, sicherer und effizienter wird. Dies liegt daran, dass der gesamte Datenverkehr ohne die Verwendung von Geräten von Drittanbietern über das Netzwerk geleitet wird. Infolgedessen treten im Proxy-Netzwerk keine Engpässe, Ausfälle oder Ausfälle auf.

Es gibt eine Periode 7 Tage so können Sie alle Vorteile kostenlos testen.

Speziell für GoLogin-Benutzer hat NetNut einen Promo-Code"GLNTNT" bereitgestellt, der 15% Rabattfür alle Wohn-Proxy-Pläne.

NetNut bietet sechs Pläne an, beginnend bei 300 USD für das kleinste Paket und 3.500 USD (und mehr) für das größte. Es gibt auch anforderungsbasierte Pläne für bandbreitenbasierte Pläne und benutzerdefinierte Pläne ohne Kosten. Wenn Sie diesen Plan benötigen, müssen Sie sich an das Verkaufsteam wenden.

Wie verwende ich NetNut-Proxys in GoLogin?

Melden Sie sich bei Ihrem NetNut-Konto an. Hier ist dein Panel. Auf der Registerkarte Implementierungsempfehlungen sehen Sie alle Daten, die für die Verwendung eines Proxys erforderlich sind.

Erstellen Sie ein neues Profil in GoLogin.
Klicken Sie auf Neues Profil und wählen Sie HTTP-Proxy.

Kehren Sie zu Ihrem NetNut-Dashboard zurück, kopieren Sie die Daten und fügen Sie sie in Ihr GoLogin-Profil ein.
Geben Sie die Adresse, den Port, den Benutzernamen mit dem Ländercode ein, den Sie verwenden möchten, und Ihre Kontoanmeldeinformationen, die von NetNut bereitgestellt wurden.

Klicken Sie auf Profil erstellen.

Erledigt! Jetzt können Sie Profile ausführen und Proxys verwenden.

GeoSurf-Integration in GoLogin

GeoSurf ist einer der größten Proxy-Anbieter mit über zweieinhalb Millionen Proxys in jedem Land und jeder Stadt der Welt. Und diese IPs werden niemals als Proxys identifiziert. Der Support kann bei jeder Frage jederzeit per Telefon, E-Mail oder Skype helfen.

GeoSurf bietet vier Preispläne an, beginnend bei 450 USD für das kleinste Paket und 2.000 USD für das größte. Es gibt auch einen benutzerdefinierten Plan ohne festgelegten Preis, für den Sie sich an die Verkaufsabteilung wenden müssen.

Und speziell für GoLogin-Benutzer hat GeoSurf den Promo-Code"GLNTNT" bereitgestellt, der einen Rabatt von 50 USD auf das Starterpaket gewährt.

Wie verwende ich den GeoSurf-Proxy in GoLogin?

1) Melden Sie sich in Ihrem GeoSurf-Konto an. Dies ist Ihr Dashboard, das den Kontostand und den Verkehr anzeigt, die in diesem Monat verwendet wurden.

2) Gehen Sie als Nächstes zu GeoSurf Gateways. Hier müssen Sie Proxy-Optionen auswählen. Standortgenauigkeit zuerst. Es kann ein Land, ein Staat oder eine Stadt sein. Als nächstes wird die Häufigkeit der IP-Änderung angegeben. Sie müssen Pro Sitzung oder Sticky IP wählen. Sticky IPs ändern sich so selten wie möglich. Dies kann beispielsweise bei der Arbeit mit sozialen Konten hilfreich sein. Wählen Sie dann gegebenenfalls ein Land, ein Bundesland und eine Stadt aus.

3) Als nächstes müssen Sie ein neues Profil in GoLogin erstellen. Klicken Sie auf Neues Profil, geben Sie einen Namen ein und wählen Sie einen HTTP-Proxy aus. Kehren Sie zu GeoSurf Gateways zurück, kopieren Sie die Daten und fügen Sie sie in Ihr GoLogin-Profil ein. Geben Sie die Adresse (dies hängt von der Zeit ab, zu der Sie den Proxy verwenden möchten), den Port, den Benutzernamen und das Kennwort Ihres Kontos ein. Und klicken Sie auf Profil erstellen.

Wir würden uns freuen, Fragen, Kommentare und Vorschläge von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns support@gologin.com oder hinterlassen Sie unten einen Kommentar.

Beginnen Sie gerade mit GoLogin? Vergessen Sie die Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos. Wählen Sie eine beliebige Plattform und verwalten Sie problemlos mehrere Konten. Klicken hier auf , um alle GoLogin-Funktionen

Integration of proxy services

29 Mar 2021

Integration of Oxylabs into GoLogin

Oxylabs is one of the largest providers of residential proxies with more than 70 millions residential IPs spread all over the world. Oxylabs has residential proxies in every country in the world. You may get a proxy from a specific city as they claim to have proxies in almost every major city in the world. You can see their quantity on Oxylabs Proxy Map.

Oxylabs offers four pricing plans, starting from three hundreds dollars for the smallest package and to five thousand for the biggest one. Also there is customizable plan with no price on it, so if you need that one, you’ll need to contact the sales team.

How to use Oxylabs proxies in GoLogin?

1. Log in to your Oxylabs account. Here is your dashboard which shows traffic used this month. You can see more information by clicking Residential proxies - Statistics.

2. Then you can create different users with different traffic limit. It can be useful in teamwork, for example. To understand how to set up proxies you should open Documentation page.

3. First way is to use Single Backconnect Entry. It’s really simple. The single backconnect proxy enables to choose a specific country, city or ASN proxy via additional parameters in the username. “pr.oxylabs.io” is your host, port is “7777”, login is this string with your username and proxy parameters “customer-USERNAME-cc-US-city-CITY-sessid-abcde12345”. First enter your username, then after “cc” enter two-letter code of country which proxy you want to use (there is Decoding table available on Wikipedia), then case insensitive city name in English you can find full list of them below on the documentation page and the same with ASN and US states list. Password is password of your user account.

4. Then create a new profile in GoLogin.
Click New profile, enter the name and select HTTP proxies.

5. Return to Oxylabs, copy the data and paste into your GoLogin profile.
Fill in the Address, Port, Username with desirable parameters and your user’s password.
And click Create profile.

Done! Now you can run profile and start using Oxylabs proxies.

Also you can use Random Proxy Entry Points. Country-specific random proxy entry point will return new IP with every new request. You don’t need to pass any additional parameters, just “customer-username” and “password”. Just choose host and port of needed country. Then in login and password fields you should enter username and password of your user. Full list of random entry points is available in XLS document.

And very interesting function called Sticky Proxy Entry Points. Country-specific sticky proxy entry point will return the same IP with every new request while you will use the same port. IP stickiness works for up to 10 minutes. After that, the IP is replaced with a new one. Like in Random Proxy Entry Points, you don’t need to pass any additional parameters. Full list of sticky entry points is also available in XLS document.

How to integrate SSL Private Proxy into GoLogin

SSLPrivateProxy was founded in 2012, company offers high speed proxies for anonymity, classified ads, social media, SEO and web marketing. Their infrastructure offers access to more than 100 locations worldwide. Proxies works on all classified ads websites with the speed of 1000 Mbps.

Especially for GoLogin users, SSLPrivateProxy provided promo code “GoLogin25OFF”, which gives a 25% recurring discount. Try now via our partner link.

So how can you use these proxies in GoLogin? Log in to your SSLPrivateProxy account. Then you should choose type of proxy - Private, Shared, Gaming or Shopping and click on it. Here you can see different proxy packages. All packets differ in the number of proxies. Here you can select the billing cycle.

Then you should choose proxies locations and write purposes. Click 'Add to cart' and pay for the order.

Now we have to create a new profile in GoLogin. Click New profile and select HTTP proxies. Then return to SSLPrivateProxy and go to the “Account Overview”. Then click “My proxies” Here you will see a list of your proxies, their location and status.

Copy the data from these fields and paste them into your GoLogin profile. Address, port, username and password from Authentication tab. And click Create profile.

Done! Now you can run profile and start using proxies.

Integration of Proxys.io into GoLogin

Proxys.io is a proxy rental service with more than 10 thousand IP addresses from 12 countries. The main product of the provider is IPv4 and IPv6 proxies. All of them can connect via HTTP and SOCKS protocols. The service also provides round-the-clock support and money back within 24 hours after purchase. All proxies are anonymous, and logs are not conducted.

So how can you use these proxies in GoLogin? Log in to your account first. Next, go to the “Buy” tab. Here you can select proxies by location or by task. For example, we need a proxy to work on Amazon. Service will open a suitable option.

Now you need to select the amount of IP, the rental period and the proxy country. For example, Poland. Next, select the payment method and pay for the proxy. They will appear in our account immediately. Go to account and open an order.

Now we have to create a new profile in GoLogin. Click New profile and select HTTP or SOCKS proxies. Then go back to Proxys.io and copy the address, port, username and password. And click Create profile.

Done! Now you can run profile and start using proxies.

How to integrate PrivateProxy.me into GoLogin

PrivateProxy.me is a proxy provider owned and operated by Aqua Networks Limited, a London based IT company which specialises in Cloud IT services. The company was formed in 2010 and has since served thousands of customers around the world. Due to it’s affiliate with an IT company, PrivateProxy.me leverages great IP Address resource pools which allow them to provide 100% clean private proxies in many countries around the world.

PrivateProxy.me offers nine pricing plans for its customers, starting from nine dollars for the smallest package and to one thousand five hundred for the biggest one.

Especially for GoLogin users, PrivateProxy.me provided promo code “GOLOGINAPP”, which gives 25% discount.

Then, how to use PrivateProxy.me in GoLogin?

1. Log in to your PrivateProxy.me account. Then click Buy proxies, choose type of proxy, package, purpose and country.

2. After payment has passed go to My Proxies tab and click Get proxy list. Here you can see Proxy subscription details and data to use it.

3. Then create a new profile in GoLogin.
Click New profile, enter the name and select HTTP proxies.

4. Return to PrivateProxy.me, copy the data and paste into your GoLogin profile.
Fill in the Address, Port, Login, Password and click Create profile.

Done! Now you can run profile and start using PrivateProxy.me proxies.

Integration of Proxy-n-VPN into GoLogin

Proxy-N-VPN is one of the leading companies providing anonymous proxies with a high level of security. The company has been operating since 2012, customer support is available 24 hours a day, every day of the year. The server speed is 1000 megabits per second, and you can return the funds after the first order within 3 days.

How can you use these proxies in GoLogin? Log in to your Proxy-N-VPN account first. Next, go to the “Buy proxy” tab. Here you can choose different proxy packages from $2 to $1400 per month. All packets differ in the number of proxies. The larger the package, the cheaper the cost of each proxy. The minimum price will be 71 cents.

Select a package, click 'Order Now.' Here you can select the billing cycle, proxy country, for example, the United States of America. Next, we indicate how we are going to use proxies. For example, to work on Facebook. Click Continue and pay for the order.

Now we have to create a new profile in GoLogin. Click New profile and select HTTP proxies.

Then return to the Proxy-N-VPN and go to the “My proxies” tab. Here you will see a list of your proxies, their location and status. Copy the data from these fields and paste them into your GoLogin profile. Address, port, username and password. And click Create profile.

Done! Now you can run profile and start using proxies.

Integration of 911 S5 Proxy into GoLogin

Today we'll tell you about integration of 911 S5 Proxy into GoLogin. It's one of the largest proxy network and it has residential IPs in over one hundred ninety countries. To start using their proxy you should choose a plan, buy access and download their software.

If you have already done this, then you can watch our video and use 911 S5 Proxy with GoLogin. Try this and other features of GoLogin in 7-day trial period right now!

Integration of NetNut into GoLogin

NetNut is one of the fastest premium residential proxy providers, with over 5 Million residential IPs. Its proxy network uses direct connectivity to ISPs - a more efficient type of proxy network than the standard P2P network, that are known to utilize the end-user devices and creating bottlenecks.

NetNut uses DiviNetworks’ data delivery services, which makes NetNut’s network much more stable, secure, and efficient. This is because all traffic is routed through their network with no third-party device is required. As a result, there won't be any bottlenecks, disconnections, or interruptions to the proxy network.

A 7-day trial period is available, so you can try all the benefits for yourself for free.

Especially for GoLogin users, NetNut provided promo code “GLNTNT”, which gives a 15% discount on all residential proxy plans. Try now via our partner link.

NetNut offers six pricing plans, starting from $300 for the smallest package and $3500 (and higher) for the biggest one. There are request based plans as well for bandwidth based plans, and customizable plans with no price on it, so if you need that one, you’ll need to contact the sales team.

How to use NetNut proxies in GoLogin?

Log in to your NetNut account. Here is your dashboard. In the Implementation Guidelines tab, you can see all data that you need to use the proxy.

Create a new profile in GoLogin.
Click New profile and select HTTP proxies.

Return to NetNut dashboard, copy the data and paste into your GoLogin profile.
Fill in the Address, Port, Username with Country Code that you wish to use, and your account’s credentials which were provided by NetNut.

Click Create Profile.

Done! Now you can run profiles and start using proxies.

Integration of GeoSurf into GoLogin

GeoSurf is one of the biggest proxy providers, with over 2.5 million IP addresses proxy locations in every country and every city in the world. And their IPs are never detected as proxies! Managers are available to support you at every hour, every day, all year long via phone, email or Skype.

GeoSurf offers several pricing plans, starting from $450 for the smallest package and can customize a bigger plan according to your needs. Especially for GoLogin users, GeoSurf provided promo code “Go50Login”, which gives a $50 for Starter package. Just send it in answering email after registration in GeoSurf!

How to use GeoSurf proxies in GoLogin?

1) Log in to your GeoSurf account. Here is your dashboard which shows your balance and traffic used this month.

2) Then you should go to GeoSurf Gateways. Here you should choose parameters of your proxy. First is location accuracy. It may be country, state or city. Then IP rotation. You should choose Per session or Sticky IP. With Sticky IP GeoSurf provide a rotating IPs of 1/10/30 minutes and you may need it to work with social accounts. Next you can choose country, state and city targeting, if needed.

3) Then create a new profile in GoLogin. Click New profile, enter the name and select HTTP proxies. Return to GeoSurf Gateways, copy the data and paste into your GoLogin profile. Fill in the Address (it depends on the time you want to use proxy), Port, Username and your account’s password. And click Create profile.

Done! Now you can run profile and start using GeoSurf proxies.

We’d love to hear questions, comments and suggestions from you. Contact us support@gologin.com or leave a comment below.

Are you just starting out with GoLogin? Forget about account suspension or termination. Choose any wed platform and manage multiple accounts easily. Click here to start using all GoLogin features