1. HauptseiteMain page
  2.   →  
  3. Blog
  4.   →  
  5. Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich versehentlich gelöschtes Profil wiederherstellen?

Leider kann das Profil nicht wiederhergestellt werden, wenn Sie es löschen. Unmittelbar nach dem Löschen des Profils löschen wir alle Informationen von unserem Server.

Kann ich als mobiler Benutzer emulieren?

Ja, Sie können Android als Betriebssystem auswählen.

Kann ich bei Ihnen einen Proxy kaufen?

Wir verkaufen oder stellen keine Proxies zur Verfügung. Wir sind nur in der Softwareentwicklung tätig.

Kann ich Browserprofile auf verschiedenen Geräten verwenden?

Ja, in GoLogin gibt es eine solche Möglichkeit. Denken Sie jedoch daran, dass die Zeichenfläche unterschiedlich ist, wenn Sie dasselbe Profil von verschiedenen Computern verwenden. Websites können dies verdächtig finden. Dies kann vermieden werden, indem GoLogin von virtuellen Assistenten oder denselben Computern aus gestartet wird.

Kann ich Cookies in GoLogin-Profile importieren und exportieren?

Ja, wir haben eine Funktion zum Importieren von Cookies, mit der Sie dies bequem und ohne Probleme tun können. Sie können diese Daten mit speziellen Erweiterungen für Ihren Browser exportieren.

Können Websites meine Mac-Adresse sehen?

Nein, Websites können Ihre Mac-Adresse nicht über unseren Browser sehen. Theoretisch kann Google diese Informationen verdeckt verfolgen. Allerdings hat niemand diese Informationen jemals bestätigt.

Kann ich mein GoLogin-Konto auf mehreren Geräten gleichzeitig verwenden?

Ja, Sie haben die Möglichkeit. Wir empfehlen jedoch, nicht jeweils ein Profil zu verwenden. Aus diesem Grund können Sie Profilsitzungsdaten beschädigen. Sie können auf der GoLogin-Hauptseite rechts neben dem Profilnamen überprüfen, ob das Profil ausgeführt wird.

Kann ich den 911 S5-Proxy mit GoLogin verwenden?

Ja, das können Sie.

Können virtuelle Maschinen zum Starten von GoLogin verwendet werden?

Oh sicher. Überprüfen Sie einfach die Systemanforderungen, bevor Sie eine virtuelle Maschine kaufen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Teammitglied und einem Unterkonto?

Grundsätzlich unterscheiden sie sich in ihrer Funktionalität. Ein Unterkonto kann keine Browserprofile erstellen, es kann jedoch mit freigegebenen Profilen arbeiten. Während der Arbeit mit Teammitgliedern Sie können ihnen die Berechtigung erteilen, bestimmte Aufgaben auszuführen - Profile starten, erstellen oder bearbeiten.

Kann ich mit GoLogin VPN oder Proxy verwenden?

Oh sicher. Es steht Ihnen jedoch nur OpenVPN zur Verfügung. Wenn Sie dies verwenden, können Sie nicht mit mehreren Profilen gleichzeitig arbeiten.

Kann ich die Startseite ändern?

Dies kann auf Anfrage erfolgen, wir empfehlen dies jedoch nicht. Da unsere Startseite zeigt, wie Websites Sie sehen.

Werden meine Fingerabdrücke gespeichert, wenn ich mein Browserprofil auf einem anderen Gerät öffne?

Nein, wenn Sie ein Browserprofil von einem anderen Gerät mit anderen Parametern öffnen, sieht die Site den Unterschied. Dies kann vermieden werden, indem GoLogin von virtuellen Assistenten oder denselben Computern aus gestartet wird.

Verwendung von Smartproxy mit GoLogin

Ein exzellentes Tool verdient exzellenten Service - Smartproxy ist ein vertrauenswürdiger Proxy-Anbieter und tut dies nicht. t herumspielen. Es bietet ein erstklassiges Proxy-Netzwerk mit dem schnellsten verfügbaren Setup. Chatten Sie mit der Support-Crew, egal ob es 2 Uhr morgens oder 14 Uhr morgens ist, kratzen Sie Websites und Cop-Sneakers in limitierter Auflage.

Die Pläne sind erschwinglich, das Dashboard ist intuitiv und der Service steht jedem offen, vom Unternehmer bis zum boomenden Unternehmen. Was ist nicht zu lieben?

Hier ist eine Kurzanleitung, die Ihnen hilft, die Proxys mit GoLogin einzurichten und den Ball ins Rollen zu bringen:

1. Melden Sie sich auf der GoLogin-Website an und klicken Sie auf 'Erstes Profil erstellen':

2. Wählen Sie im nächsten Fenster einen Namen für Ihr Profil. Wählen Sie im Abschnitt"Proxy" die Option"HTTP-Proxy" als"Verbindungstyp". Für"Proxy-Host und -Port" haben wir gate.smartproxy.com und 7000 geschrieben. Sie können sie jedoch entsprechend dem Land und dem Sitzungstyp auswählen, die Sie verwenden möchten. Sie können dies hier überprüfen: https://dashboard.smartproxy.com/endpoints

Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort Ihres"Proxy-Benutzers" in die Felder"Login" und"Passwort" ein. Sie können Ihre"Proxy-Benutzer" hier verwalten: https://dashboard.smartproxy.com/subusers
Klicken Sie abschließend auf"Profil erstellen":

3. Wir wählen, alles im Browser auszuführen und wählen hier zu Testzwecken"Ausführen". Sie können jedoch auch die Option"Herunterladen" verwenden:

4. Sie können Smartproxy mit GoLogin verwenden, sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist und Sie sehen, dass"ausgeführt" wird:

So einfach ist das. Nun geht es weiter - Abenteuer warten auf Sie!

So teilen Sie den Zugriff auf Ihr GoLogin-Konto

Die Hauptaufgabe bei der Arbeit mit Konten in einem Team ist das Teilen ohne das Risiko einer Blockierung. Dieser Zugriff wird regelmäßig benötigt, was eine erneute Überprüfung unerwünscht ist.

GoLogin können Sie die Teamarbeit durch die Erstellung und Verwaltung von Profilen in der Cloud organisieren.

Testen Sie diese und viele andere Funktionen von GoLogin jetzt in der kostenlosen 7-Tage-Testphase!

So maskieren Sie Ihre Zeitzone in GoLogin

Websites können Ihre Zeitzone mit verschiedenen Methoden verfolgen. Führen Sie zunächst Ihre IP-Adresse über die Ip2Geo-Datenbank aus. Zweitens können Websites die Javascript-Funktion verwenden, mit der die Zeitzone über die Browser-API aus den regionalen Einstellungen Ihres Betriebssystems gelesen wird.

Dann prüfen die Sites, ob die Ergebnisse der beiden genannten Prüfungen übereinstimmen. Wenn dies nicht der Fall ist, verwenden Sie wahrscheinlich einen Proxyserver in einer anderen Zeitzone als Ihr Computer.

Datenschutzgründen ist es daher erforderlich, dass die Systemzeitzone mit dem Standort des Proxys übereinstimmt. In GoLogin können Sie dies mit den Einstellungen Ihres Browserprofils automatisch oder manuell tun. Wie kannst du das tun? In diesem Video zeigen wir es Ihnen. Probieren Sie diese und andere Funktionen von GoLogin jetzt in einer 7-tägigen Testphase aus!

Verwendung verschiedener 911 S5-Proxys in jedem Profil

Im vorherigen Video haben wir gezeigt, wie der 911 S5 Proxy in GoLogin verwendet wird. Sie können jedoch mehrere Proxys dieses Anbieters verwenden. Und für jedes Profil können Sie einen eigenen Proxy zuweisen!

Dies kann für SMM-Manager nützlich sein, die unterschiedliche Proxys für unterschiedliche Profile verwenden. Das spart Ihnen auch Zeit. Sie müssen nicht zwischen 911 S5-Proxys wechseln, wenn Sie zu einem anderen Profil wechseln.

Wie werden also in jedem Profil unterschiedliche 911 S5-Proxys verwendet? In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie dies in unserem Service tun können. Probieren Sie diese und andere Funktionen von GoLogin jetzt in einer 7-tägigen Testphase aus!

So teilen Sie den Zugriff auf GoLogin-Profile

In einem der vorherigen Videos haben wir erklärt, wie Sie Zugriff auf Ihr GoLogin-Konto gewähren. In der Teamarbeit müssen Sie jedoch manchmal nur auf ein Profil oder eine Aktion zugreifen.

GoLogin können Sie Ihre Browserprofile für andere Teammitglieder, Kunden oder Unterstützer freigeben. Wenn Sie ein Browserprofil freigeben, können andere Benutzer mit denselben Einstellungen wie Cookies, Registerkarten, Proxy und anderen auf die Browserprofile zugreifen.

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie es tun können. Probieren Sie diese und andere Funktionen von GoLogin jetzt in einer 7-tägigen Testphase aus!

Welchen GoLogin-Plan wählen?

Am Ende jedes Videos empfehle ich Ihnen, die Funktionen von GoLogin zu testen, und viele Zuschauer sind sich einig. Aber was ist, wenn Ihnen unser Service gefallen hat? Sie müssen einen Plan auswählen, der für Ihre Aufgaben geeignet ist. Sie müssen auch Ihre Kartendaten eingeben.

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie dies tun können, und erzählen von GoLogin-Plänen. Probieren Sie es jetzt aus!

Verwendung von Tor Proxy in GoLogin

Hallo, ich bin Artem von GoLogin und dies ist unsere erste E-Mail für Sie! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service nutzen, und aus Dankbarkeit senden wir nützliche Materialien und angenehme Boni.

Zunächst möchten wir eine neue Funktion vorstellen - Tor Network Integration! Tor Network ist ein Anonymitätstool zum anonymen Surfen und zur Bekämpfung der Zensur im Internet. Sie können Tor Proxy in GoLogin verwenden und dabei alle Funktionen dieses Netzwerks nutzen. Surfen Sie beispielsweise über * .onion-Links im Darknet.

In diesem Video sehen Sie, wie Sie Tor Proxy in GoLogin verwenden:

Maskierung von Mediengeräten in GoLogin

In einem der vorherigen Videos haben wir über WebRTC gesprochen und wie Sie es in GoLogin verwalten können. Unser Service verfügt über eine weitere zusätzliche Einstellung, mit der Sie Ihre Mediengeräte maskieren können. Warum müssen Sie das tun?

Weil Websites die Mediengeräte-IDs verfolgen. Dies sind eindeutige Kennungen eines Mediengeräts, das in Ihrem System installiert oder angeschlossen ist. Beispiele für Mediengeräte sind Audio- (angeschlossene Mikrofone oder angeschlossene Lautsprecher) und Videogeräte (Webcam).

In diesem Video zeigen wir, wie Sie Mediengeräte in unserem Service maskieren können. Probieren Sie diese und andere Funktionen von GoLogin jetzt in einer 7-tägigen Testphase aus!

Maskieren des AudioContext-Fingerabdrucks in GoLogin

Unternehmen, die Benutzeraktivitäten im Internet verfolgen, benötigen eine zuverlässige Identifizierung jeder Person ohne deren Wissen. Fingerabdrücke über einen Browser passen perfekt. Niemand wird es bemerken, wenn die Webseite ein Grafikfragment durch die Leinwand zeichnen möchte oder ein Tonsignal mit einer Lautstärke von Null erzeugt, das die Antwortparameter misst.

Die letzte Methode heißt AudioContext-Fingerabdruck. Beim Aufrufen einer Website analysiert das System das Audio-Subsystem unseres Browsers. Dies gilt sowohl für die Arbeit von unserem PC als auch für die Verwendung virtueller Maschinen. Unsere Aufgabe ist es, den Abdruck von Audio zu umgehen, um genau zu sein, und dann zu versuchen, ihn zu ändern.

In diesem Video zeigen wir, wie Sie Ihren AudioContext-Fingerabdruck in GoLogin maskieren können. Probieren Sie diese und andere Funktionen von GoLogin jetzt in einer 7-tägigen Testphase aus!

Erstellen einer neuen Internetidentität mit GoLogin

Netzwerkidentität ist die Gesamtheit Ihrer Konten in sozialen Netzwerken, Computern, IP, Telefonen und anderen. Einige Leute benötigen mehrere Internetidentitäten. Dies sind Vermarkter, Journalisten, Personalvermittler, Geschäftsinhaber, Verkäufer und Entwickler. Internetidentität ist Ihr digitaler Fingerabdruck. Wir lassen es überall. Aber wie wird es erkannt und wie kann man es maskieren? Lesen Sie diesen Artikel!

Um eine neue Internetidentität in GoLogin zu erstellen, müssen Sie ein Profil erstellen. Nachdem Sie ein Profil erstellt haben, müssen Sie es konfigurieren. Hier können Sie IP, Browser, Betriebssystem, Plattform, Geolocation und 15 weitere Parameter auswählen.

In üblichen Browsern besteht die Möglichkeit der Mehrfachabrechnung, aber es ist ziemlich unpraktisch implementiert. Sie können auch nicht jedem Profil Proxys hinzufügen. Es kann nur einen Proxy geben. Daher können Sie die tatsächliche IP-Adresse nicht ausblenden. GoLogin löst dieses Problem.

Für eine komfortable Verwendung des Programms müssen Sie Ihre Sitzung im Browser speichern. Eine Browsersitzung ist eine Reihe Ihrer Registerkarten, Ihre Berechtigung für Websites, die gespeichert werden müssen, wenn Sie nicht alles erneut öffnen möchten.

Wie können Sie dies verwenden? Stellen Sie sich vor, Sie sind SMM-Manager und arbeiten normalerweise zu Hause auf Ihrem PC. Sie verwenden viele Konten in sozialen Netzwerken. Plötzlich mussten Sie zu einem Meeting gehen. Sie haben einen Laptop mitgenommen, aber Ihre Sitzung ist auf Ihrem Heim-PC bereits geschlossen. Dies bedeutet, dass Sie es nicht von einem Laptop aus öffnen können. Wenn Sie GoLogin verwenden, haben Sie immer noch die Möglichkeit. Immerhin wurde Ihre gesamte Sitzung gespeichert und befindet sich in der Cloud. Daher können Sie nach dem Meeting Ihren Laptop problemlos öffnen und den Auftrag beenden. Alle Konten, Anmeldungen und Sitzungen sind immer bei Ihnen!

Um Ihr Profil einzurichten, müssen Sie den erforderlichen Grad an Anonymität ermitteln. Dies hängt davon ab, welche Parameter Sie vor Websites verbergen. Zunächst müssen Sie Ihre IP-Adresse verbergen. Proxies helfen Ihnen dabei. Websites können Ihre Internetidentität jedoch weiterhin erkennen.

Als nächstes können Sie einen Browser auswählen. Dies ist ein sehr wichtiger Parameter. Wenn Sie beispielsweise über den Tor-Browser auf Websites zugreifen, erhalten Sie häufig Captcha, um zu überprüfen, ob Sie ein Mensch sind. Tatsache ist, dass dieser Browser häufig verwendet wird, um mit Bots zu arbeiten, und Websites, die sich darauf beziehen, mit weniger Vertrauen.

Sie können auch die Bildschirmauflösung, Ihren Standort und Ihre Zeitzone einstellen. Vergessen Sie nicht, Schriftarten, Zahlungsmethoden und Erweiterungen anzupassen.

Wenn Sie GoLogin nicht alleine verwenden, wird Ihnen die Proxy-Tunneling-Funktion gefallen. Mit dieser Funktion können IPs, die nicht in der Zulassungsliste enthalten sind, eine Verbindung zu Ihrem Proxy herstellen. Dies kann von Ihren Assistenten oder sogar von Ihnen verwendet werden, wenn Sie Zugriff von einem anderen Computer benötigen. Die Geschwindigkeit Ihrer Verbindung kann jedoch abnehmen. Vergessen Sie dies nicht.

Nach dem Erstellen eines Profils können Sie den Orbit-Browser starten. Nach dem Start werden Informationen zu Ihrer Internetidentität angezeigt, die auf Websites angezeigt werden. Wenn alles so ist, wie Sie es konfiguriert haben, können Sie die Websites besuchen!

Sie können den Browser schließen, indem Sie auf die rote Schaltfläche"Stopp" klicken. Dank dessen speichern Sie Ihre Sitzung. Und wie Sie sich erinnern, können Sie später dieselbe Sitzung mit denselben Registerkarten öffnen.

Sie können einer Internetidentität verschiedene Konten in sozialen Netzwerken hinzufügen. Zum Beispiel sind Sie derselbe SMM-Manager aus der obigen Geschichte. Sie müssen das Kundenkonto in mehreren sozialen Netzwerken bewerben. Nennen wir die Firma des Kunden GoBest. Um alle GoBest-Konten zu verwalten, müssen Sie nur einen günstigen Proxy kaufen und sich bei den Kundenkonten anmelden. Wenn Sie das GoBest-Profil jeden Tag öffnen, wird eine gespeicherte Sitzung mit allen sozialen Netzwerken angezeigt. Mit GoLogin ist die Arbeit viel einfacher. Probieren Sie jetzt die kostenlose 7-Tage-Testversion aus!

So importieren Sie Cookies in GoLogin

Browser-Cookie ist ein kleines Datenelement, das von einer Website gesendet und auf dem Computer des Benutzers gespeichert wird, während der Benutzer surft. Eine der Hauptfunktionen von ihnen ist die Benutzerauthentifizierung.

Mithilfe der Cookie-Importfunktion in GoLogin können Sie diese von Ihrem normalen Browser in Orbita importieren. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie es tun können.

Probieren Sie diese und andere Funktionen von GoLogin jetzt in einer 7-tägigen Testphase aus!

Arbeiten Sie mit Plugins in GoLogin

Einer der auffälligsten Indikatoren, die Ihre Identität gegenüber Websites anzeigen, sind installierte Plugins. Sie verwenden sie, um Ihren Browser zu verbessern. Da sie von Dritten entwickelt wurden, werden Plugins in einem anderen Prozess Ihres Computers ausgeführt. Daher können sie Informationen über Ihre Schriftarten, Ihre Geräte, Ihre tatsächliche IP- und MAC-Adresse empfangen und senden. Und dies sind nur einige der Parameter, die Plugins übertragen können.

Auch eine Kombination von Plugins hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Mit der Liste der Plugins können Sie das Segment, zu dem der Benutzer gehört, erheblich eingrenzen. Besonders bei anderen verfolgten Parametern.

Auf der Registerkarte"Plugins" von GoLogin können Sie zwei Optionen auswählen: Aktivieren Sie potenziell anfällige Plugins und Aktivieren Sie das Flash-Plugin. Standardmäßig sind diese Funktionen deaktiviert. Wir empfehlen nicht, sie aufzunehmen. Wenn Sie sich jedoch dazu entschließen, sind Sie bereit für ein erhöhtes Risiko, verfolgt zu werden.

Besonders gefährlich ist das Flash-Plugin. Dies ist das erste Plugin, das zur Identifizierung von Benutzern verfolgt wurde. Er ist auch einer der beliebtesten. Wir können die Daten ändern, die Flash auf Websites anzeigt, aber dies ist ziemlich schwierig und in der Tat nicht erforderlich. Schalten Sie es einfach aus.

Plugins sind keine Browser-Add-Ons. Ein Browser-Add-On ist eine Erweiterung, die Sie im offiziellen Chrome Store herunterladen können. Sie werden im Browserprozess ausgeführt.

Überprüfen Sie Ihre Verbindung, um ein Verbot zu vermeiden

GoLogin verfügt über integrierte Funktionen, die wir nirgendwo erwähnen. Aber oft erfüllen sie eine sehr wichtige Aufgabe. Eine dieser Funktionen ist unsere Verbindungsprüfung. Diese Technologie überprüft und zeigt die Eigenschaften Ihrer Verbindung. Wenn Sie ein Profil starten, öffnet unser Antidetect-Browser die Startseite, die alle Informationen zu Ihrer Verbindung enthält. Warum müssen Sie dies überprüfen?

Zunächst können Sie überprüfen, ob Ihnen die richtige IP zugewiesen wurde. Einige Proxys sind teurer als andere, und Betrüger können Ihnen günstige Proxys zu einem günstigen Preis anbieten. Um nicht Opfer von Betrug zu werden, sollten Sie Ihre Verbindung überprüfen. GoLogin hilft Ihnen dabei.

Gleiches gilt für den Anbieter. Beispielsweise haben einige mobile Internetanbieter mehr Vertrauen als andere. Dank unserer Startseite können Sie den Anbieter Ihrer IP sehen.

Sie können die Entsprechung Ihrer Zeitzone und den Standort Ihrer Zeitzone überprüfen IP. Warum ist es wichtig? Tatsache ist, dass Ihre IP an einen bestimmten Ort gebunden ist. Wenn sich Ihre Zeitzone stark vom Standort der IP unterscheidet, wird dies von Websites als verdächtig eingestuft. Stimmen Sie zu, es klingt logisch? Viele überprüfen diese Parameter nicht und ihre Konten sind gesperrt.

unserer Startseite können Sie auch die Version Ihres Browsers überprüfen, die von Websites, Ihren Hashes, WebGL, Canvas, Audio, Schriftarten und Client Rects erkannt wird. Ein sehr wichtiger Indikator für Ihre Persönlichkeit ist auch, ob Javascript, Flash, ActiveX, Java und Cookies im Browser enthalten sind. Dank dieser Daten überprüfen Sie Ihre Verbindungseinstellungen, bevor Sie Browser Antidetect verwenden. Es bleibt nur zu versuchen. Probieren Sie jetzt die kostenlose 7-Tage-Testversion aus!

Wir würden uns freuen, Fragen, Kommentare und Vorschläge von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns support@gologin.com oder hinterlassen Sie unten einen Kommentar.

Beginnen Sie gerade mit GoLogin? Vergessen Sie die Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos. Wählen Sie eine beliebige Plattform und verwalten Sie problemlos mehrere Konten. Klicken hier auf , um alle GoLogin-Funktionen

1. Main pageMain page
  2.   →  
  3. Blog
  4.   →  
  5. Frequently Asked Questions

Frequently Asked Questions

How to recover accidentally deleted profile?

Unfortunately, the profile cannot be restored if you delete it. Immediately after deleting the profile, we delete all information from our server.

Can I emulate as a mobile user?

Yes, you can choose Android as your operating system.

Can I buy a proxy from you?

We do not sell or provide proxies. We are only involved in software development.

Can I use browser profiles on different devices?

Yes, in GoLogin there is such an opportunity. However, remember that if you use the same profile from different computers, then the canvas will be different. Websites may find this suspicious. This can be avoided by launching GoLogin from virtual assistants or the same computers.

Can I import and export cookies into GoLogin profiles?

Yes, we have a function to import cookies, which allows you to do this comfortably and without any problems. You can export this data using special extensions for your browser.

Can sites see my Mac address?

No, sites cannot see your Mac address through our browser. Theoretically, Google can track this information covertly. However, no one has ever confirmed this information.

Can I use my GoLogin account on multiple devices at the same time?

Yes, you have the opportunity. But we recommend that you do not use one profile at a time. Because of this, you can corrupt profile session data. You can check if the profile is running, on the GoLogin main page to the right of the profile name.

Can I use the 911 S5 proxy with GoLogin?

Yes, you can.

Can virtual machines be used to launch GoLogin?

Oh sure. Just check the system requirements before purchasing a virtual machine.

What is the difference between a team member and a sub-account?

Basically, they differ in their functionality. A sub-account cannot create browser profiles, but it can work with shared profiles. While working with team members You can give them permission to perform certain tasks - launch, create or edit profiles.

Can I use VPN or proxy with GoLogin?

Oh sure. But only OpenVPN is available to you, and if you use this, you will not be able to work with several profiles at the same time.

Can I change the start page?

This can be done on request, but we do not recommend doing this. Since our start page shows how sites see you.

Will my fingerprints be saved if I open my browser profile on another device?

No, if you open a browser profile from another device with different parameters, the site will see the difference. This can be avoided by launching GoLogin from virtual assistants or the same computers.

How to use Smartproxy with GoLogin

An excellent tool deserves excellent service –Smartproxy is a trusted proxy provider and doesn’t play around. It offers a top tier proxy network with the fastest setup available. Chat with the support crew whether it’s 2AM or 2PM, scrape websites, and cop limited edition sneakers with ease.

The plans are affordable, the dashboard is intuitive, and the service is open to anyone from an entrepreneur to a booming business. What’s not to love?

Here’s a quick guide to help you set up the proxies with GoLogin and get the ball rolling:

1. Log to the GoLogin website and click “Create Your First Profile”:

2. Choose a name for your profile in the next window. Select “HTTP Proxy” as “Connection Type” in the proxy section. For “Proxy Host and Port” we’ve written gate.smartproxy.com and 7000, but you can choose them accordingly to what country and session type you wish to use. You can check this out here: https://dashboard.smartproxy.com/endpoints

Enter the username and password of your “Proxy User” in the “Login” and “Password” fields. You can manage your “Proxy Users” here: https://dashboard.smartproxy.com/subusers
Finally, click on “Create Profile”:

3. We select to run everything in the browser and select “Run” for testing purposes here, but you can also go with the “Download” option:

4. You can start using Smartproxy with GoLogin as soon as it's done syncing and you see “running”:

It’s that simple. Now go on – adventures await!

How to Share Access to Your GoLogin Account

The main task of working with accounts in a team is sharing without the risk of blocking. This access will be required regularly, which means re-verification is undesirable.

GoLogin allows you to organize teamwork through the creation and management of profiles in the cloud.

Test this and many other features of GoLogin in the free 7-day trial period right now!

How to Mask Your Timezone in GoLogin

Websites can track your time zone using various methods. First, by running your IP address through the Ip2Geo database. Secondly, websites can use the Javascript function, which reads the time zone through the browser API from the regional settings of your operating system.

Then the sites check whether the results of the two mentioned checks match. If this does not happen, it is likely that you are using a proxy server located in a different time zone than your computer.

Therefore, for your privacy, it is necessary that the system time zone matches the location of the proxy. In GoLogin, you can do this with your browser profile settings automatically or manually. How can you do this? In this video we’ll show you. Try this and other features of GoLogin in 7-day trial period right now!

How to Use Different 911 S5 Proxies in Each Profile

In the previous video, we showed how to use the 911 S5 Proxy in GoLogin. But you can use several proxies of this provider. And for each profile, you can assign a separate proxy!

This can be useful for SMM managers who use different proxies for different profiles. It also saves you time. You do not have to switch 911 S5 proxies when switching to another profile

So, how to use different 911 S5 proxies in each profile? In this video we’ll show how you can do it in our service. Try this and other features of GoLogin in 7-day trial period right now!

How to Share Access to GoLogin Profiles

In one of the previous video, we explained how to give access to your GoLogin account. But sometimes in teamwork you need to give access only to one profile or to one action.

GoLogin allows you to share your browser profiles with other team members, clients or assistance. When you share a browser profile, other users will be able to access the browser profiles with the same settings such as cookies, tabs, proxy and other.

In this video we’ll show you how you can do it. Try this and other features of GoLogin in 7-day trial period right now!

Which GoLogin Plan to Choose

At the end of each video, I suggest you test the features of GoLogin and many viewers agree. But what if you liked our service? You need to choose a plan that is suitable for your tasks. You will also need to enter your card details.

In this video we’ll show you how you can do it and tell about GoLogin plans. Try it right now!

How to can use Tor Proxy in GoLogin

Hi, I'm Artem from GoLogin and this is our first email for you! We are glad that you are using our service and in gratitude we will send useful materials and pleasant bonuses.

First of all, we want to announce a new feature - Tor Network Integration! Tor Network is an anonymity tool for anonymous browsing and fighting censorship on the Internet. You can use Tor Proxy in GoLogin, using all the features of this network, for example, surf the darknet via *.onion links.

In this video, you can see how to use Tor Proxy in GoLogin:

Masking of Media Devices in GoLogin

In one of the previous videos, we talked about WebRTC and how you can manage it in GoLogin. Our service has one more additional setting, which allows you to mask your media devices. Why do you need to do this?

Because sites track the Media Device IDs. These are unique identifiers of a media device installed or plugged in to your system. Examples for Media Devices are audio (connected microphones or connected speakers) and video devices (webcam).

In this video we’ll show how you can mask media devices in our service. Try this and other features of GoLogin in 7-day trial period right now!

Masking AudioContext fingerprint in GoLogin

Companies that track user activity on the Internet need reliable identification of each person without his knowledge. Fingerprinting through a browser fits perfectly. No one will notice if the web page asks to draw a graphic fragment through the canvas or generates a sound signal of zero volume, measuring the response parameters.

The last method is called AudioContext fingerprint. When entering a website, the system analyzes the audio subsystem of our browser. This applies both to working from our personal computer and using virtual machines. Our task is to bypass the imprint of audio, to be precise, then try to change it.

In this video we’ll show how you can mask your AudioContext fingerprint in GoLogin. Try this and other features of GoLogin in 7-day trial period right now!

Creating New Internet Identity with GoLogin

Network identity is the totality of your accounts on social networks, computers, IP, phones and others. Some people need several Internet identities. These are marketers, journalists, recruiters, business owners, sellers and developers. Internet identity is your digital fingerprint. We leave it everywhere. But how is it recognized and how you can mask it? Read this article!

In order to create a new Internet identity in GoLogin you need to create a profile. After creating a profile, you need to configure it. Here you can select IP, browser, operating system, platform, geolocation and 15 more parameters.

In usual browsers, there is the possibility of multi-accounting, but it is implemented quite inconveniently. Also, you cannot attach proxies to each profile. There can be only one proxy at all. Therefore, you cannot hide the real IP address. GoLogin solves this problem.

For comfortable use of the program, you will need to save your session in the browser. A browser session is a set of your tabs, your authorization on sites that must be saved if you do not want to open everything again.

How can you use this? Imagine that you are a SMM manager and usually work at home on your PC. You use many accounts on social networks. Suddenly, you needed to leave for a meeting. You took a laptop with you, but your session is already closed on your home PC. This means that you cannot open it from a laptop. If you use GoLogin, then you still have the opportunity. After all, your entire session has been saved and is in the cloud. Therefore, after the meeting, you easily open your laptop and finish the job. All accounts, logins and sessions are always with you!

To set up your profile you need to determine the required level of anonymity. It depends on what parameters you will hide from sites. Firstly, you need to hide your IP. Proxies will help you with this. However, sites can still recognize your Internet identity.

Next you can choose a browser. This is a very important parameter. For example, if you access sites through the Tor browser, they often give you captcha to check that you are a human. The fact is that this browser is often used to work with bots and sites relate to it with less confidence.

You can also set the screen resolution, your location and time zone. Do not forget about customizing fonts, payment methods and extensions.

If you do not use GoLogin alone, then you will like the proxy tunneling feature. This feature allows IPs that are not in the allowed list to connect to your proxy. This can be used by your assistants or even you if you need access from another computer. However, the speed of your connection may decrease, do not forget about it.

After creating a profile, you can launch the Orbit browser. After launch, you will see information about your Internet identity that sites will see. If everything is as you configured, feel free to visit the sites!

You can close the browser by clicking on the red 'Stop' button. Thanks to this, you save your session. And as you remember, later, you can open the same session with the same tabs.

You can attach different accounts on social networks to one Internet identity. For example, you are the same SMM manager from the story above. You must promote the customer’s account on several social networks. Let’s call the customer’s company GoBest. To manage all the GoBest accounts, you just need to purchase a cheap proxy and log in to the customer’s accounts. Opening the GoBest profile every day you will see a saved session with all social networks. Work is much easier with GoLogin, try the free 7-day trial period right now!

How to Import Cookie into GoLogin

Browser cookie is a small piece of data sent from a website and stored on the user's computer while the user is browsing. One of the main function of them is user authentication.

By using cookie import feature in GoLogin you can import it from your regular browser into Orbita. In this video we’ll show you how you can do it.

Try this and other features of GoLogin in 7-day trial period right now!

Work with plugins in GoLogin

One of the most striking indicators that show your identity to sites are installed plugins. You use them to improve your browser. Since they are developed by third parties, plugins are executed in another process of your computer. Therefore, they can receive and transmit information about your fonts, about your equipment, your real IP and MAC-address. And these are just some of the parameters that plugins can transmit.

Also a combination of plugins helps keep track of you. The list of plugins allows you to significantly narrow down the segment to which the user belongs. Especially with other tracked parameters.

In the GoLogin 'Plugins' tab, you can select two options: Enable potentially vulnerable plugins and Enable Flash plugin. By default, these features are disabled. We do not recommend including them. But if you decide to do this, then you are ready for an increased risk of being tracked.

Especially dangerous is the Flash plugin. This is the first plugin that has been tracked to identify users. He is also one of the most popular. We can change the data that Flash shows sites, but it is quite difficult to do and in fact is not necessary. Just turn it off.

Plugins are not browser add-ons. A browser add-on is an extension that you can download in the Chrome official store. They are executed in the browser process.

Check Your Connection to Avoid Ban

GoLogin has built-in functions that we don’t mention anywhere. But often they perform a very important task. One of these features is our connection check. This technology checks and shows the characteristics of your connection. When starting any profile, our antidetect browser will open the start page, which contains all the information about your connection. Why do you need to check this?

Firstly, you can check if the correct IP is assigned to you. Some proxies are more expensive than others and scammers can give you cheap proxies for a great price. In order not to become a victim of fraud, you should check your connection. GoLogin will help you with this.

The same applies to the provider. For example, some mobile Internet providers have more trust than others. Thanks to our start page, you can see the provider of your IP.

You can check the correspondence of your time zone and the location of your IP. Why is it important? The fact is that your IP is tied to a specific location. If your time zone is very different from the location of the IP, then sites consider this suspicious. Agree, it sounds logical? Many do not check these parameters and their accounts are blocked.

Also, using our start page, you can check the version of your browser recognized by sites, your hashes WebGL, Canvas, Audio, Fonts and Client Rects. Also a very important indicator of your personality is whether Javascript, Flash, ActiveX, Java and Cookies are included in the browser. Thanks to this data, you will check your connection settings before using browser antidetect. It remains only to try. try the free 7-day trial period right now!

We’d love to hear questions, comments and suggestions from you. Contact us support@gologin.com or leave a comment below.

Are you just starting out with GoLogin? Forget about account suspension or termination. Choose any wed platform and manage multiple accounts easily. Click here to start using all GoLogin features