Warum Mobile die Zukunft des Anti-Detect-Browsings sein können

1. Juli 2021

Beginnen wir mit einer Frage: Auf welchem ​​Gerät lesen Sie das? Eine wilde Vermutung: Es ist entweder ein Smartphone oder ein Laptop, aber höchstwahrscheinlich ersteres. Smartphones haben in den letzten zehn Jahren kontinuierlich Desktops zertrampelt. , was andere Geräte im Stich lässt, die den Zugang zum Internet ermöglichen. Der einzige Konkurrent, der am Horizont bleibt, ist der Laptop, der bereits in vielen Fällen nachgibt. Wie kam es dazu und wohin wird die Branche der Anti-Erkennungs-Browser gehen? ?

  1. Mobile vs. Desktop-Nutzung
  2. Was ist der Sinn?
  3. Mobile Anti-Detect-Browsing kommt
  4. GoLogin Mobile App

Mobile vs. Desktop-Nutzung

Laut StatCounter hat Mobile einen Anteil von 54,61 % am Weltmarkt, was Desktop mit 42,63 % und Tablet mit 2,76 % im April 2021 nach unten drückt später darauf (ganz zu schweigen davon, dass sich Tablets aufgrund ihres Betriebssystems auch wie ein Handy verhalten).

Man sollte jedoch bedenken, dass diese Daten bei einem Blick auf bestimmte Länder leicht variieren können. Beispielsweise bevorzugen Deutschland, die USA, Großbritannien, Kanada und Frankreich immer noch Desktop (Hinweis: von hier an werden wir mit diesem Wort in erster Linie Laptops meinen), obwohl Mobile auch da draußen eine wichtige Rolle spielt.

Dennoch zeigt die weltweite Tendenz, dass die Menschen in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu neigen werden, immer mehr mobil zu sein. Es gibt wenige Gründe, sich für Smartphones statt für Desktops zu entscheiden.

  • Abgesehen von den Flaggschiff-Gadgets kann ein Mobiltelefon leicht für 100-300 US-Dollar gekauft werden, während der durchschnittliche Preis eines Computers bei 500 US-Dollar beginnt. Dies macht Smartphones für normale Leute viel leichter zugänglich.
  • Es ist mobil. Sorry für ein faules Wortspiel, aber die Bequemlichkeit von mobilen Geräten führt dazu, dass die Leute sie häufiger benutzen als Desktops. Es ist viel einfacher, das Smartphone aus der Tasche zu ziehen und ein Taxi zu bestellen, als es zu tun es auf einem PC, den man übrigens bestenfalls in einer Tasche mit sich führen muss.
  • Obwohl Desktops noch vieles besser können als Smartphones, ist die mobile Funktionalität natürlich viel vielseitiger und benutzerfreundlicher.
  • Mobile Websites und Apps werden immer fortschrittlicher, sodass die Benutzererfahrung im Web der Benutzererfahrung auf dem Desktop ähnelt oder sich sogar nicht unterscheidet.

Was ist der Sinn?

Die obigen Informationen sind vielleicht etwas verwirrt. Ist es wirklich wichtig, wenn Sie beispielsweise ein paar Google-Konten erstellen möchten, um für Ihr Produkt zu werben? Überraschenderweise tut es das. Wenn nicht Als Neuling in unserem Blog sollten Sie bereits wissen, dass die Idee hinter jedem Anti-Erkennungs-Browser darin besteht, mit der üblichen Masse zu verschmelzen, nicht sich von ihr abzuheben.

Wenn Sie wie ein gewöhnlicher Benutzer aussehen, der nur im Internet surft und sich nur dazu entschlossen hat, ein kleines Unternehmen zu führen, vertrauen Websites Ihnen mehr. In diesem Fall wirken Sie nicht misstrauisch, und daher verwechseln sie Sie nicht mit einem Bot oder denken, Sie könnten gegen einige ihrer Regeln verstoßen. Kurz gesagt, je mehr Sie sich von anderen Menschen im Internet unterscheiden, desto neugieriger werden Websites von Ihren Aktivitäten Lassen Sie uns jetzt einen Blick auf die Social-Media-Statistiken werfen, die bereitgestellt werden von hier . Wenn Sie wie ein gewöhnlicher Benutzer aussehen, der nur im Internet surft und sich nur dazu entschlossen hat, ein kleines Unternehmen zu führen, vertrauen Websites Ihnen mehr. In diesem Fall wirken Sie nicht misstrauisch, und daher verwechseln sie Sie nicht mit einem Bot oder denken, Sie könnten gegen einige ihrer Regeln verstoßen. Kurz gesagt, je mehr Sie sich von anderen Menschen im Internet unterscheiden, desto neugieriger werden Websites von Ihren Aktivitäten Lassen Sie uns jetzt einen Blick auf die Social-Media-Statistiken werfen, die bereitgestellt werden von.

Eine so große Kluft zwischen Mobile und Desktop in diesem Bereich existiert anscheinend, weil die sozialen Medien Milliarden von Dollar in die Verbesserung des mobilen Erlebnisses investiert haben. Aus welchem ​​Grund auch immer werden die großen sozialen Netzwerke von Mobilgeräten dominiert. Und das – Sie können nicht übersehen. Wenn Sie beabsichtigen, mehrere Konten auf Facebook, Instagram, TikTok oder sogar LinkedIn zu führen, sollten Sie dies auf Mobilgeräten in Betracht ziehen. Warum? Denn so können Sie mit der Masse verschmelzen, da die Mehrheit der sozialen Netzwerke Mediennutzer wählen Smartphones über Computer aus.

Mobile Anti-Detect-Browsing kommt

Der Markt verändert sich heute rasant, und es wird bald nicht mehr so ​​​​ausreichen, Multi-Accounting nur mit Ihrem PC zu betreiben. Wenn Sie sich bereits fragen, wie Sie Ihre IP-Adresse auf Ihrem iPhone oder Android verbergen können Wenn Sie dies lesen, haben wir sowohl eine gute als auch eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte Nachricht ist, dass das Verschlüsseln Ihrer IP-Adresse Sie nicht mehr zu 100% anonymisiert und Ihre Arbeit sichert. Sogar auf Mobilgeräten. Die gute Nachricht ist, dass die Branche der Anti-Erkennungs-Browser hat endlich mit der Produktion von mobiler Anti-Erkennungs-Software begonnen. Und GoLogin ist führend.

Warum reicht es nicht mehr aus, Websites daran zu hindern, Ihre IP auf Mobilgeräten zu verfolgen? Der größte Teil der Website-Sicherheitssysteme ist bereits ziemlich komplex geworden, um Sie mit nur einem eingerichteten Proxy aufzudecken. Sie müssen viel mehr sein fortgeschritten, als nur Ihre IP zu verstecken.

Heute finden viele Websites mobile Nutzer bei weitem vertrauenswürdiger als diejenigen, die vor ihrem Desktop sitzen. Nicht nur, weil immer mehr Menschen mehr Zeit damit verbringen, ihre mobilen Geräte auszunutzen, sondern auch, weil es nicht so viele gibt Tools, um deine Identität auf dem Handy zu verschleiern. Es gibt natürlich Proxys und VPN-Dienste

aber sie maskieren nicht Ihren Fingerabdruck Das ist entscheidend, wenn es darum geht, mehrere Konten zu erstellen. Bedeutet dieser mobile Trend, dass Computer aus den Regalen der Elektronikgeschäfte verschwinden? Nicht unbedingt. Laptops können normale PCs vollständig ersetzen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass mobile den Markt zumindest vollständig dominieren werden nicht in den nächsten Jahren. Wie gesagt, PCs finden immer noch ihren Einsatz in vielen Fällen, in denen iOS und Android noch zu schwach sind, um als Konkurrenz angesehen zu werden. Wir glauben, dass das erfolgreiche Anti-Detect-Browsing bald eine Mischung aus Mobil- und Desktop. Es gibt eine Menge interessanter Fakten über die Desktop-Nutzung, die unseren Standpunkt untermauern.

  • Obwohl mobile Apps und Tools für das Online-Shopping reichlich vorhanden sind, Kunden neigen doppelt so dazu, wirklich etwas zu kaufen wenn sie vor ihren PCs sitzen.
  • Ironischerweise der Warenkorb wird auch fast ein Viertel größer wenn sich eine Person einfach hinsetzt.
  • Trotz der Tatsache, dass fast jeder ein Telefon hat und weniger Leute Computer kaufen, haben einige Unternehmen ihre mobilen Apps noch nicht verbessert oder sogar erstellt, damit ihre Kunden die Verwendung von PCs komplett vergessen können.
  • Auch wenn es noch viel Raum für die Verbesserung von Smartphones gibt, Fakt ist, dass Top-Desktops Telefone in Bezug auf die Hardware einfach in Stücke reißen das erfordert viel Rechenleistung.

Also ein Rat an dieser Stelle: Freuen Sie sich auf mobile Geräte, aber schreiben Sie den Desktop nicht ab, denn er wird noch im Einsatz sein.

GoLogin Mobile App

Da der echte Nutzer heute sowohl sein Smartphone als auch seinen Desktop nutzt, haben wir dies berücksichtigt und entwickelt unsere eigene mobile Anti-Erkennungs-App damit Sie gewöhnlicher aussehen. Obwohl die mobile Nutzung je nach Land und Zweck variiert, gehen wir davon aus, dass die Verwendung unserer Software auf Smartphones die Möglichkeiten zur Erkennung erweitert und Ihre Arbeit sicherer und stabiler macht Juni 2021 können Sie mit unserer mobilen App wie folgt vorgehen.

  • Android emulieren. Sie können Android imitieren und im Internet surfen wie auf einem normalen Android-Smartphone. Wir ersetzen alle Parameter und Konfigurationen, die Websites erkennen, durch: alles von Sprachen bis hin zu Mediengeräten. Ihr Fingerabdruck sieht aus, als ob Sie verwenden ganz neue, echte Smartphones wie Xiaomi Redmi Note Pro 9 oder Google Pixel 3 XL.
  • Verstecke deine IP. Wie bei der Desktop-Software GoLogin können Sie in der mobilen Version Proxys integrieren und Ihre IP-Adresse ändern.
  • Auf verschiedenen Geräten arbeiten. Es wird nicht nur die Stabilität Ihres Unternehmens erhöhen, sondern es auch bequemer, vertrauenswürdiger und flexibler machen.

Eine Sache könnte Sie verwundern – wo ist iOS (iPhone)? Die Sache ist, dass Android etwa 72,2% des weltweiten Marktes für mobile Betriebssysteme einnimmt. Obwohl iOS ebenfalls einen signifikanten Anteil von 26,99% hat, werden wir es hauptsächlich sein Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung der Android-Emulation, da sie wieder von viel mehr Menschen verwendet wird. Wir können jedoch in Zukunft auch erwägen, den iOS-Fingerabdruck zu entwickeln.

Denken Sie daran, dass unsere mobile App noch in der Entwicklung ist – wenn Sie Feedback haben oder einen Fehler melden möchten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Wir freuen uns über Fragen, Kommentare und Anregungen von Ihnen. Kontaktieren Sie uns support@gologin.com oder hinterlasse unten einen Kommentar.

Fängst du gerade erst mit GoLogin an? Vergessen Sie die Sperrung oder Kündigung von Konten. Wählen Sie eine beliebige Plattform und verwalten Sie problemlos mehrere Konten. Klicken Sie auf hier um alle GoLogin-Funktionen nutzen zu können

Why Mobile May Be the Future of Anti-Detect Browsing

1 jul 2021

Let’s get this started with a question: what device are you reading this on? A wild guess here: it’s either a smartphone or a laptop, but most likely the former. Smartphones have been continuously trampling desktops in the last decade, leaving other devices providing access to the Internet in the lurch. The only competitor left on the horizon is the laptop, which is already giving way in many cases. How did it happen, and where will the industry of anti-detect browsers be going?

  1. Mobile vs. Desktop Usage
  2. What’s the point?
  3. Mobile Anti-Detect Browsing Is Coming
  4. GoLogin Mobile App

Mobile vs. Desktop Usage

According to StatCounter, mobile has a 54.61% share of the global market, pushing desktop back at 42.63% and tablet at 2.76% as of April 2021. The latter turned out to be so unpopular that it’s not even worth dwelling on it hereafter (not to mention, tablets also act like mobile because of their operating system).

One should, however, keep in mind that this data may vary a little when taking a look at specific countries. For instance, Germany, the US, UK, Canada, and France still favor desktop (Note: from here on out, we will be primarily meaning laptops by this word) despite mobile playing an important role even out there.

Yet, the worldwide tendency showcases that people will most likely be inclined to use mobile more and more in the future. There are few reasons for people deciding on smartphones over desktops.

  • Flagship gadgets aside, a mobile phone can easily be purchased for $100-300, whereas the average price of a computer starts at $500. This makes smartphones much more accessible to common folks.
  • It’s mobile. Sorry for a fishy pun, but the convenience of mobile devices makes people use them more often than desktops. It’s much easier to draw your smartphone out of your pocket and order a taxi on it than doing it on a PC, which you, by the way, at best have to carry in a bag.
  • Although there’s still plenty of things desktops do better than smartphones, it goes without saying that the mobile functionality is much more versatile and user-friendlier.
  • Mobile websites and apps are getting more advanced, making the user experience on the web close to or even no different from the one people have on the desktop.

What’s the point?

You may be slightly confused about the information provided above. Does it really matter if you want to, say, create a couple of Google accounts to advertise your product? Well, surprisingly enough, it does. If you are not a rookie to our blog, you should know already that the idea behind any anti-detect browser is to merge with the usual crowd, not to stand out from it.

When you look like an ordinary user just browsing the Internet who has merely decided to give a go to the running of some small business, websites trust you more. In this case, you don’t seem suspicious, and thus they don’t mistake you for a bot or think you may violate some of their rules. To put it short, the more you look different from other people on the Internet, the more curious websites get about your activities. And that might get you banned in a second. Now let’s have a look at social media stats provided by TechJury.

Such a huge gap between mobile and desktop in this field apparently exists because social media has been investing billions of dollars into bettering the mobile experience. For whatever reason, major social networks are dominated by mobile. And that – you cannot overlook. If you are intending to run multiple accounts on Facebook, Instagram, TikTok, or even LinkedIn, you are bound to consider doing it on mobile. Why? Because that’s the way to merge with the crowd, as the majority of social media users pick out smartphones over computers.

Mobile Anti-Detect Browsing Is Coming

The market is rapidly changing today, and doing multi-accounting just using your PC very soon might not be as sufficient as it is right now. If you are already wondering how to hide your IP on your iPhone or Android while reading this, we have both good and bad news for you. The bad news is scrambling your IP address doesn’t 100% anonymize you and secure your work anymore. Even on mobile. The good news is the industry of anti-detect browsers has finally begun producing mobile anti-detect software. And GoLogin is in the lead.

Why is stopping websites from tracking your IP on mobile is no longer enough? The better part of website security systems have gotten quite complex already to get you uncovered with only a proxy set up. You must be way more advanced than just hiding your IP.

Today lots of websites find mobile users by far more trustworthy than those sitting in front of their desktops. Not only because more and more people spend more time exploiting their mobile devices, but also because there are not so many tools for covering up your identity on mobile. There are, of course, proxies and VPN services, but they do not mask your fingerprint, which is a crucial thing when it comes to creating multiple accounts.

Does this mobile-ish trend mean computers are about to disappear from the shelves of electronics stores? Not necessarily. Laptops may completely replace regular PCs, but it’s very unlikely mobile will be dominating the market entirely, at least not in the years to come. As it’s been said, PCs still find their usage in many cases where iOS and Android are yet too weak to be considered somewhat rival. We believe the successful anti-detect browsing will soon require a mix of mobile and desktop. There’s a bunch of interesting facts about desktop usage that underpins our standpoint.

  • Although mobile apps and tools are abundant for online shopping, customers are twice as prone to really buy something if they are sitting in front of their PCs.
  • Ironically, the shopping cart also gets almost a quarter bigger when a person just sits down.
  • In spite of the fact that just about everyone has a phone with fewer people buying computers, some businesses haven’t yet improved or even created their mobile apps so that their customers could completely forget about using PCs.
  • Even though there’s still much room for enhancing smartphones, the fact of the matter is that front-rank desktops simply blow phones to smithereens in terms of hardware. And this is truly a thing to consider if you do something that requires a lot of computing power.

So, a piece of advice here: look forward to mobile devices but don’t write off the desktop, because it’s still going to be in use.

GoLogin Mobile App

Since the real user today utilizes both their smartphones and desktops, we took that into account and developed our own mobile anti-detect app, which will make you look more ordinary. Although mobile usage varies based on the country and purpose, we presume that using our software on smartphones will expand anti-detect opportunities, making your work safer and more stable. As of June 2021, the things you can do on our mobile app are as follows.

  • Emulate Android. You can imitate Android and browse the Internet as you do on a regular Android smartphone. We replace all the parameters and configurations websites detect you through: everything from languages to media devices. Your fingerprint will look as if you’re using completely new, real smartphones such as Xiaomi Redmi Note Pro 9 or Google Pixel 3 XL.
  • Hide your IP. Like the desktop GoLogin software, the mobile version lets you integrate proxies and change your IP address.
  • Work across different devices. Not only is it going to increase the stability of your business, but it will also make it more convenient, trustworthy, and flexible.

One thing might puzzle you – where’s iOS (iPhone)? The thing is that Android grabs about 72.2% of the mobile OS market worldwide. Despite iOS also having a significant share of 26.99%, we will be mostly focusing on developing the Android emulation, as it’s again used by way more people. However, we may consider developing the iOS fingerprint in the future, too.

Bear in mind that our mobile app is still being developed – if you have any feedback or want to report a bug, feel free to contact our support team.

We’d love to hear questions, comments and suggestions from you. Contact us support@gologin.com or leave a comment below.

Are you just starting out with GoLogin? Forget about account suspension or termination. Choose any wed platform and manage multiple accounts easily. Click here to start using all GoLogin features